Michael Zinnkann vom Schützenverein bei einer Sitzprobe auf der neuen Garnitur. FOTO: SF
+
Michael Zinnkann vom Schützenverein bei einer Sitzprobe auf der neuen Garnitur. FOTO: SF

Eine Bank und ein Tisch als Geschenk

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Merlau(sf). Es ist schon toll, so der Vorsitzende des Merlauer Schützenvereins, Uwe Frömming, solch ein praktisches Geschenk zu bekommen. Ein Gönner des Schützenvereins hat in Eigenleistung eine wunderschöne Sitzbank und einen Tisch hergestellt. Es ist echte Handarbeit. Dieses Ensemble ziert nun den Eingangsbereich des Schützenhauses.

Nicht nur Mitglieder und Besucher des Schießsportzentrums können dort verweilen, auch vorbeifahrende Radfahrer beispielsweise können dort eine Rast einlegen, so der Vorsitzende. Man freut sich vonseiten des Vereins über die gelungene Spende. Der tolle Handwerker möchte allerdings anonym bleiben. Der zweite Vorsitzende Michael Zinnkann macht schon mal die erste Sitzprobe und ist äußerst zufrieden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare