Eimer-Kalender wieder erhältlich

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Groß-Eichen(sf). Mit der Ausstellung "Frühe Werke" und der Sonderausstellung "Kunst aus zwei Kulturen" hatte das Jahr für den Kunst- und Kulturverein der Ernst-Eimer- Freunde erfolgreich begonnen. Danach war aber erst einmal wegen der Corona-Pandemie ein Stopp für die Aktivität angesagt. Auch nach den Lockerungen war es nicht möglich, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, sodass der Verein die Ernst-Eimer-Stube nicht öffnen konnte.

Die zunächst geplante und angekündigte Öffnung mit Kalenderverkauf am 29. November ist aufgrund des neuerlichen Lockdowns abgesagt worden. Nach einem Jahr Pause erscheint aber für das Jahr 2021 wieder der beliebte Ernst-Eimer-Kunstkalender zum Preis von zehn Euro.

Er kann unter den folgenden Telefonnummern vorbestellt werden und wird dann nach dem Erscheinen (letztes Wochenende im November) zugestellt oder kann nach Absprache abgeholt werden: Christel Wagner, Telefon 01 75/5 22 41 41, Joachim Horst, Telefon 0 64 00/63 29 und Heidrun Kersten, Telefon 0 64 00/83 42.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare