Die Deka unterstützt mit einer Spende die Reiterfreunde von der Dammesmühle. FOTO: PM
+
Die Deka unterstützt mit einer Spende die Reiterfreunde von der Dammesmühle. FOTO: PM

Deka unterstützt Reiterfreunde

  • vonRedaktion
    schließen

Antrifttal(pm). "Die Spende ist ein tolles Geschenk", freute sich Isabell Neumann, Rechnerin der Reiterfreunde Antrifttal in Antrifttal-Dammesmühle. "Mit den 1000 Euro kommen wir unserem Ziel näher, einen Pferdeanhänger für unsere Reitschüler zu erwerben. Bereits seit mehr als zehn Jahren fördert das Wertpapierhaus der Sparkassen das gesellschaftliche Engagement seiner Beschäftigten.

Im Rahmen der Aktion "Deka - Engagiert vor Ort" werden gemeinnützige Organisationen unterstützt, in denen die Mitarbeiter ehrenamtlich aktiv sind oder die sie selbst fördern. Die Corona-Pandemie hat viele gemeinnützige Organisationen und Vereine vor besonders herausfordernde Rahmenbedingungen gestellt, hier will die Bank ein Zeichen für das gesellschaftliche Engagement setzen. In den vergangenen Jahren wurden 360 Einrichtungen aus den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Bildung, Kultur, Medizin, Sport, Tier- oder Umweltschutz bedacht. "Ich freue mich, dass ich durch die Spende meines Arbeitgebers die Reiterfreunde Antriftttal unterstützen kann, die mir besonders am Herzen liegen", so Frank Welker, der bei der Deka im Bereich Bankgeschäftsfelder & Verwahrstelle tätig ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare