CDU-Kreisparteitag findet zeitlich abgespeckt statt

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Der am Samstag in der Lauterbacher Adolf-Spieß-Halle geplante CDU-Kreisparteitag wird stattfinden, aber unter erneut verschärften Bedingungen, teilt die CDU-Kreisgeschäftsführerin Iris Schmidt mit.

Die rund 80 Delegierten werden im großen Saal der Spieß-Halle einen Parteitag durchführen, der den Regeln und dem Hygienekonzept präzise entspricht und ein zeitlich abgespecktes Tagesprogramm enthält. Der Kreisparteitag müsse wegen der gesetzlich vorgeschriebenen Vorbereitung der Bundestagswahl (Delegierte) und der Kreistagwahl im März (Kandidatenliste) stattfinden. Neben den Formalien und kurzen Reden von Dr. Jens Mischak als Vorsitzendem und Stephan Paule als Kreistagsfraktionschef sei nur Ulrich Künz für den Wahlvorbereitungsausschuss als Redner vorgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare