A49

Und die Bewohner?

  • vonRedaktion
    schließen

Danni bleibt!!! Hier geht es auch darum, dass Danni bleibt. Ich finde es grauenhaft, was in diesem beschaulichen Dorf momentan und wahrscheinlich noch Monate/Jahre abgehen wird. Wer denkt denn eigentlich mal an die Bewohner, die dort leben?

Was ist das zum jetzigen Zeitpunkt denn für ein Leben? Es ist nicht zumutbar, was sich dort durch die "neuen Gäste" schon eine Zeit lang abspielt. Man muss doch den Ortsbewohnern auch mal Zeit für sich geben. Was hat das Leben da noch für eine Qualität? Wahrscheinlich gleich null. Tagtäglich kommen und gehen neue Bewohner, wer macht dort eigentlich einen Corona-Test, wenn jemand neues ankommt? Überall wird vor großen Ansammlungen gewarnt und hier trifft alles aufeinander, eigentlich ohne Worte. Diese Personen kommen ja fast schon europaweit angereist. Ich finde, es muss jetzt beendet werden. Es wird sich ja sowieso nicht mehr ändern lassen. Die Autobahn wird kommen.

Torsten Münch, Mücke

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare