Ehrungen beim Bayern Fanclub in Merlau. FOTO: SF
+
Ehrungen beim Bayern Fanclub in Merlau. FOTO: SF

Bayern-Fanclub hält Rückblick

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Merlau(sf). Hartmut Schlosser als Vorsitzender hieß dieser Tage die Mitglieder des Bayern-Fanclubs zum Rückblick willkommen und der eigentliche Bericht fiel dann recht kurz aus. Der Mitgliederstand ist auf stolze 99 Fans gewachsen.

Man beendete das vergangene Jahr mit dem traditionellen Weihnachtskegeln im Landhotel Gärtner. Dominic Rüffieux gewann den Wanderpokal. Die Veranstaltungen des normalen Vereinslebens fielen in diesem Jahr aus. Rechnerin Inge Rüffieux konnte trotzdem eine positive Bilanz ziehen. Marcel Schlosser und Steffen Müller prüften die Kasse und dem Vorstand wurde die Entlastung erteilt. Dann gab es noch Vereinsehrungen. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft blickten Janick Schlosser, Frank Hirzinger, Rene Kratz, Martin Schlosser und Ingo Stein zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare