1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

»Auf ein Wort« in Zell mit Hauke Schmehl

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Romrod (pm). Neue Bauplätze in der neu benannten Heckelsgasse in Zell, Spielplatzinitiative, Fahrbahnerneuerung in der Bahnhofstraße und der Landstraße nach Romrod - dies und noch vieles mehr werden Themen sein, die Hauke Schmehl in seinem vierten Ortsgespräch in Zell als Bürgermeisterberwerber zur Sprache bringen wird. Am Donnerstag, dem 28. November, wird er den Wählern um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus für Fragen, Anregungen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Wie auch bei den vergangenen Ortsgesprächen wird er dabei einige Bilder und Videos aus dem Ort präsentieren.

Auch Fraktionsvorsitzender der Romröder CDU/FWG Kai Habermann wird als Zeller natürlich bei der Veranstaltung anwesend sein.

Auch interessant

Kommentare