Audi A6 auf Parkplatz beschädigt

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm) Am Montag parkte ein 50-jähriger Pkw-Fahrer gegen 12.50 Uhr seinen silbernen Audi A6 auf dem Kundenparkplatz des Rewe-Marktes an der Lauterbacher Umgehungsstraße.

Als er gegen 13.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses an der rechten Seite im Bereich der beiden Fahrzeugtüren beschädigt worden war. Offensichtlich war ein anderer Fahrzeuglenker beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Telefonnummer 06641/9710. Am Audi entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare