Ressortarchiv: Vogelsbergkreis

Unfall mit zwei Verletzten bei Romrod

Romrod (pw). Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße zwischen Romrod und Strebendorf. In Höhe der Eichmühle verlor eine Autofahrerin die …
Unfall mit zwei Verletzten bei Romrod

Nach Feuer in Alsfeld: Polizei schließt Brandstiftung aus

Alsfeld (dpa/lhe). Lichterloh in Flammen stand vergangene Woche das Obergeschoss eines Fachwerkhauses in der Alsfelder Altstadt. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Ermittler schließen nun eine …
Nach Feuer in Alsfeld: Polizei schließt Brandstiftung aus

Arche fährt beim Sautrogrennen den Sieg heim

Homberg-Ober-Ofleiden (chi). Volksfestartige Stimmung herrschte am vergangenen Samstag am Ufer der Ohm in Ober-Ofleiden. Der Wettergott hatte es gut gemeint und so war der Andrang der Zuschauer …
Arche fährt beim Sautrogrennen den Sieg heim

Schützenkönig mit Umzug durchs Dorf angeholt

Ulrichstein-Feldkrücken (au). Mit Pauken und Trompeten wurde am Samstagabend die 16. Königsfamilie des Schützenvereins zu Hause abgeholt.
Schützenkönig mit Umzug durchs Dorf angeholt

Über alte Kriegsschäden und Mittelalter-Mahlzeiten

Homberg-Dannenrod (cc). So viele Gesichter wie am Freitagabend hat das Dorfgemeinschaftshaus Dannenrod schon lange nicht mehr gesehen – alle wollten das Heimatbuch "Von Tenrade bis Dannenrod" …
Über alte Kriegsschäden und Mittelalter-Mahlzeiten