Vier Menschen sterben an Covid

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Am Wochenende ist die Corona-Inzidenz laut Robert Koch-Institut auf 191,2 gestiegen. Am Samstag hatte der Sieben-Tages-Wert noch bei 188,4 gelegen. Für Sonntag meldet das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises 32 neue Corona-Fälle, die auf nahezu das gesamte Kreisgebiet verteilt sind. Eine 89- Jährige, ein 87- und ein 92- Jähriger verstarben im Zusammenhang mit ihrer Covid-Erkrankung.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis zeigt nun 1009 Fälle insgesamt, davon sind 640 Genesene. 25 Menschen sind verstorben, die Zahl der aktiven Fälle beträgt 344.

Für den Samstag meldet das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises sogar 57 Neu-Infektionen mit dem Corona-Virus. Ein 91-Jähriger ist im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion verstorben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare