Unfallverursacher flüchtet

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Kürzlich parkte ein Mann aus Alsfeld seinen schwarzen Mazda 5 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Durantstraße in Höhe der Kreuzung Wilhelm-Leuschner-Straße und Durantstraße. Als er später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Sachschaden im hinteren linken Bereich der Fahrerseite fest.

Offensichtlich hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Wenden oder Rückwärtsfahren mit einem größeren Kraftfahrzeug den geparkten Pkw übersehen und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro zu kümmern.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/97 40 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare