1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Stadt verkauft Fund-Fahrräder

Erstellt:

Kommentare

smf_pm_FahrradfundAlsfel_4c_1
Vor dem Verkauf am 18. März: Der stellvertretende Leiter des Baubetriebshofs der Stadt, Mario Habermehl, mit einem Container voller Fund-Fahrräder. © Red

Alsfeld (pm). Günstige Gelegenheiten sind beim Verkauf von Fahrrädern zu erwarten, die bei der Stadtverwaltung abgebenen oder im Stadtgebiet gefunden wurden. Am Samstag, 18. März, werden die Fund-Drahtesel ab 9 Uhr auf dem Gelände des Baubetriebshofes, Am Bonfeld 5, verkauft. Dabei gilt Barzahlung.

Die Stadt macht auf einen weiteren Service aufmerksam: Wer in Alsfeld etwas verloren hat, kann sich nun rund um die Uhr online erkundigen, ob der Gegenstand im Bürgerbüro abgegeben wurde. Seit Jahresbeginn arbeitet die Stadtverwaltung mit einer Zusatzsoftware zur Verwaltung von Fundsachen. Die Fundsachen der letzten sechs Monate sind auf der Homepage Fund büro-Deutschland.de einzusehen. Der Gegenstand wird im Bürgerbüro ausgehändigt.

Bei Fundsachen (Reisepässen oder Ausweisen) aus denen der Verlierer ersichtlich ist, wird der Eigentümer automatisch benachrichtigt. Informationen stehen auf der städtischen Homepage www.alsfeld.de.

Auch interessant

Kommentare