Sachspenden für Sommerfest des Tierheimes gesucht

  • schließen

Alsfeld (pm). Auch in diesem Jahr veranstaltet der Tierschutzverein ein Sommerfest im Tierheim Alsfeld. Der gesamte Erlös dieses Festes kommt den Tieren zugute. In den vergangenen Jahren erfreute sich die Tombola großer Beliebtheit. Um die Tombola auch in diesem Jahr stattfinden lassen zu können, benötigt der Tierschutzverein noch Sachpreise. Gebraucht werden neue und/oder neuwertige Sachpreise jeglicher Art (keine Flohmarktartikel). Diese schönen Spenden werden dann als Preise in der Tombolabude verlost. Die Spenden können zu den Öffnungszeiten im Tierheim abgegeben werden.

Des Weiteren werden noch fleißige Helfer gesucht, die am Tage des Festes in der Pommesbude, an den Geränkeständen und im Pfotencafé unterstützen möchten. Ansprechpartnerin für die Tombola-Spenden ist Marina Weber (Tel. 0 66 31/28 00 oder unter der E-Mail-Adresse marina1961@web .de). Ansprechpartnerin für die Helfer ist Bettina Reser (Tel. 0 66 31/28 00 oder E-Mail bettina.reser@tierheim-alsfeld.de).

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare