Reiter laden zum Stammtisch ein

  • schließen

Vogelsbergkreis(pm). Die Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland, Bezirksverband Schwalm-Eder, lädt am kommenden Freitag, dem 17. Januar, ab 20 Uhr zum ersten Stammtisch im neuen Jahr mit Vortrag ein. Er findet im Bürgerhaus Remsfeld statt.

Bernd Glessner (Pferdeinhalation Nordhessen) berichtet im Vortrag über das Thema "Alarmsignal Pferdehusten: Natürliche Unterstützung für gesunde Atemwege". Der Referent berichtet zu Beginn allgemein über die Atmung beim Pferd, seine Lunge, deren Erkrankungen und geht dann auf Möglichkeiten der Behandlung mittels Inhalation ein. Kostenbeitrag: drei Euro. Anmelden bei Christine Nolte, Tel. 0151/64024131, oder per E-Mail an christine.nolte@freenet.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare