1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Motivtorten mit Fondant

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vogelsbergkreis (pm). Am Sonntag, dem 3. April, bietet die Kreisvolkshochschule von 10 bis 16 Uhr einen Kurs »Motivtorten mit Fondant - Grundkurs« in Lauterbach an. bei dem noch Plätze frei sind.

Motivtorten sind groß in Mode gekommen und fast schon zu schade zum Anschneiden. Ob zu einem besonderen Anlass, wie zu einer Taufe, einem Geburtstag oder gar einer Hochzeit oder einfach nur, um die Lieben zu Hause mit etwas Besonderem zu verwöhnen. Es sind schon kleine Kunstwerke, die die Teilnehmer an dem Kurstag eindecken, modellieren und verzieren.

Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 30. März bei der Volkshochschule des Vogelsbergkreises, Im Klaggarten 6, 36304 Alsfeld, Tel. 0 66 31/7 92-77 12 oder unter www.vhs-vogelsberg.de.

Auch interessant

Kommentare