1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Lieblingsplätze abgelichtet

Erstellt:

Kommentare

Fotokalender_221122_4c_1
Der Fotokalender 2023 ist nun erschienen. © Red

Alsfeld (pm). Nach dem großen Erfolg des Alsfelder Veranstaltungskalenders 2022 gibt die Stadt Alsfeld für 2023 erneut einen Fotokalender heraus. Er wurde vom Stadtmarketing der Stadt Alsfeld gestaltet und mit Schnappschüssen der Mitarbeiterinnen gefüllt. In Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Druckhaus Waitkewitsch wurde der Kalender fertiggestellt, sodass er zum Weihnachtsmarkt vorliegt.

Der Kalender beinhaltet keine Veranstaltungstermine, da viele Feiern, Feste und Veranstaltungen zum Zeitpunkt des Drucks noch nicht bekannt waren. Eine Besonderheit ist, dass in den beiden Ausgaben unterschiedliche Schnappschüsse zu sehen sind. Kein einziges Foto aus dem Vorjahr wurde wieder genutzt, daher lohnt es sich, auch in diesem Jahr wieder einen Kalender zu kaufen. Der Fotokalender eignet sich wunderbar als Schmuckstück für das eigene Zuhause und als Wichtelpräsent. Er ist ein schönes Präsent für die Liebsten zu Weihnachten, für Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen, denen man eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten möchte.

Zu 5 Euro kann der Kalender im Tourist Center erworben werden, Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr, Samstag/Sonntag 10 bis 14 Uhr. Zudem gibt es ihn auf dem Weihnachtsmarkt.

Auch interessant

Kommentare