1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Katholisches Dekanat lädt zur Kinderfreizeit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vogelsbergkreis (pm). Zur Kinderfreizeit »Unter dem Meer« des katholischen Dekanat Alsfelds vom 27. August bis 2. September sind alle Kinder zwischen acht und 13 Jahren herzlich eingeladen.

Die Kinderfreizeit wird jährlich vom BDKJ/Katholische Jugendzentrale Alsfeld organisiert, in diesem Jahr vertretungsweise von den Kolleginnen der Katholischen Jugendzentrale Wetterau, Michelle zur Löwen und Daniela Muntetschiniger. Die Freizeit findet im Selbstversorgerhaus Reinhold-Juling-Haus in Nösberts-Weidmoos statt. Anmeldeschluss ist der 30. Juli.

»Als Expeditionsteam erleben wir Abenteuer auf dem Meeresboden, lernen Nemo und seine Freunde kennen und haben viel Spaß und Gemeinschaft miteinander«, heißt es im Ankündigungstext. Jugendliche ab 14 Jahren können nach Absprache als Schnupperbetreuer mitfahren.

Kontakt und Anmeldung: BDKJ/Katholische Jugendzentrale Wetterau, Friedensstraße 1, 61197 Florstadt, E-Mail: kjz-wetterau@bistum-mainz.de.

Auch interessant

Kommentare