1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Jubiläumsball mit Tanzshow am Samstag

Erstellt:

Kommentare

Alsfeld (pm). Der Kartenverkauf für den von der Stadt Alsfeld und der Tanzabteilung des Turnvereins Alsfeld veranstalteten »HUT AB-Jubiläumsball« am Samstag, 17. September, geht in den Endspurt: Bis Freitag um 12 Uhr können noch Karten im Tourist Center (Markt 3, Tel: 06631-182165, tca@stadt.alsfeld.de) erworben werden. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der beliebten Showband Duo City Rhythm aus Wetzlar.

Bekannte Klänge von heute, aber auch der Sound der 1920er wird zu hören sein. Und natürlich darf auch der Memphis nicht fehlen. Sogar Musical-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.

Und wer eine Verschnaufpause braucht, kann zwischen den Tänzen immer wieder staunen über die dargebotenen Tanz- und Showeinlagen. Alle Informationen findet man unter www.alsfeld2022.de.

Auch interessant

Kommentare