1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Im Mai statt im Januar

Erstellt:

Kommentare

vari_291022_4c_3
Das Duo Sonambul glänzt mit Mentalmagie. © Red

Vogelsbergkreis (pm). Nach zweijähriger coronabedingter Pause kommen die Artisten endlich wieder in die Hessenhalle nach Alsfeld zu einem grandiosen Festival der Varieté- und Zirkus-Künste, zum 18. Mal ausgerichtet vom Stromversorger OVAG. Was bleibt: Stars, die aus allen Teilen der Welt anreisen, um das Publikum zu begeistern. Neu ist der Termin: Samstag, 6.

Mai 2023, 20 Uhr - zum Frühlings-Varieté der OVAG.

OVAG: Neuer Termin besser

»Der bisherige Termin hat in der Vergangenheit wegen des Jahreswechsels oft zu Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen geführt«, sagt Andreas Matlé von der OVAG zu dieser Entscheidung, das Ereignis zu verlegen.

»Wir sind überzeugt, dass der neue Termin von den Besuchern noch besser angenommen wird, als die Winterveranstaltung.«

Besucher, die ihre Eintrittskarten für das ausgefallene Varieté im Jahr 2021 oder 2022 gekauft haben, können diese bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie diese erworben haben, zurückgeben. Sie bekommen den kompletten Preis zurückerstattet - und können sogleich ihre Karten für 2023 kaufen. Die Vorbereitungen auf das Frühlings-Varieté »23« laufen bereits auf Hochtouren. Ein Programmhöhepunkt, um den sich die anderen Darbietungen gruppieren, steht schon fest: Das Duo Sonambul wird mit ihren einzigartigen Spaziergängen durch die Köpfe der Besucher durch das Programm leiten. Gedankenlesen, Hypnose, Telekinese - und noch viel mehr. Die weiteren Artisten - wahrscheinlich insgesamt rund 15 Künstler - werden in Kürze bekannt gegeben.

Duo Sonambul

Eintrittskarten für den 6. Mai 2023 zwischen 35 und 39 Euro gibt es bei der OVAG (06031-6848 1113), den Buchhandlungen »Lesenswert« (Alsfeld) und »Lesezeichen« (Lauterbach) und im Internet unter www.adticket.de. Die Karten für die ursprünglich vorgesehene Show am 5. Januar 2022 verlieren ihre Gültigkeit und können selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden, so die OVAG weiter.

Auch interessant

Kommentare