Geparkten Pkw beschädigt

  • schließen

Alsfeld (pm). Am Montag stellte ein Mitarbeiter einer Telekommunikationsfirma seinen weißen Renault Trafic ordnungsgemäß im Baustellenbereich (Schotterstraße in der Nähe des Stromverteilerkastens) der Straße "Am Lieden" in Alsfeld ab. Dort stand das Fahrzeug etwas schräg mit der Fahrzeugfront in Richtung "Grünberger Straße" zeigend.

Als er gegen 17 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der hinteren linken Stoßstange. Vermutlich wurde das Auto beim seitlichen Vorbeifahren oder bei einem Wendemanöver im Baustellenbereich gestreift. Anschließend verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle ohne sich um den Sachschaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/97 40 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare