Endspurt im Kreativ-Wettbewerb "Corona"

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Vieles hat sich seit März verändert. Auch Kinder und Jugendliche erlebten und erleben in den Wochen der Corona-Pandemie eine besondere, mitunter auch schwierige Zeit. Der Kreativ-Wettbewerb "Corona - aber was war mit mir?" des Jugendamts soll Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Ort bieten, an dem sie berichten können, wie sie die "Corona-Zeit" ohne Schule und Kontakte zu Freunden und Verwandten erlebt haben.

Noch bis zum 15. September läuft die Anmeldefrist für den Wettbewerb, an dem junge Menschen von 6 bis 22 Jahren teilnehmen können. Es winken attraktive Einzel- und Gruppenpreise. Nähere Infos dazu gibt es unter der Telefonnummer 0 66 41/9 77-4 32 oder unter www.vielfalt-im-vb.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare