Beratertage für das Handwerk

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Lohnt sich das Thema Außenwirtschaft? Taugt meine Homepage etwas? Bin ich in Sachen Arbeitssicherheit auf dem aktuellsten Stand? Brauche ich Hilfe bei meiner Erfindung? Antworten auf diese Fragen erhalten Betriebsinhaber bei den Beratungstagen in der Geschäftsstelle Mittelhessen der Handwerkskammer Wiesbaden. Die Tipps sind für Betriebsinhaber kostenfrei.

In der nächsten Woche gibt es folgende Beratertage: Homepage- und Social-Media-Sprechstunde am Dienstag, 13. Oktober, von 9 bis 16 Uhr und Patentberatung am Mittwoch, den 14. Oktober, von 13 bis 16 Uhr. Anmeldung und Info bei Elke Martin, Telefonnummer 0 64 41/94 55-50 oder eine E-Mail an elke.martin@hwk-wiesbaden.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare