1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Alsfeld

Bach führt Bürgermeister an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Vogelsbergkreis (pm). Im Rahmen der turnusmäßigen Arbeitskreistagung der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Vogelsbergkreises wurde der Feldataler Bürgermeister Leopold Bach als Nachfolger des Gemündener Bürgermeisters Lothar Bott an die Spitze der Kreisvereinigung Vogelsberg des Hessischen Städte- und Gemeindebundes (HSGB) gewählt.

Lothar Bott hatte den Vorsitz zwei Legislaturperioden, folglich zehn Jahre lang inne. Bürgermeister Bach, bislang Stellvertreter von Bürgermeister Bott, freute sich über die Wahl zum Vorsitzenden und dankte seinen Kollegen für das Vertrauen. Darüber hinaus dankte Bach dem scheidenden Kollegen Lothar Bott für dessen Arbeit. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der Mücker Bürgermeister Andreas Sommer gewählt.

Auch interessant

Kommentare