Auf der B 62 zwischen Eifa und Lingelbach verunglückte eine junge Alsfelderin. (pwr)
+
Auf der B 62 zwischen Eifa und Lingelbach verunglückte eine junge Alsfelderin. (pwr)

23-Jährige bei Unfall auf nasser Straße verletzt

Alsfeld-Lingelbach (pwr). Eine 23-jährige Alsfelderin wurde am Mittwochmorgen nahe Eifa bei einem Verkehrsunfall auf regennasser Bundesstraße verletzt.

Die junge Frau kam mit ihrem Kleinwagen auf der regennassen Bundesstraße 62 zwischen der Stadtteilen Lingelbach und Eifa aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung.

Nach der Versorgung durch ein Rettungsteam wurde sie in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.