Abschlussfeier

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Atzenhain(sf). In den vergangenen Jahren fand immer ein Fest für alle Kindergartenkinder mit Familien statt. Im Rahmen dessen wurden die Kinder, welche in die Grundschule wechseln und somit einen neuen Lebensabschnitt beginnen, verabschiedet. Die Eltern der "Dinos" hatten sich nun darauf verständigt, dass die Kinder einen Abschluss ihrer Kindergartenzeit verdient haben. Somit organisierten sie eine private Abschlussfeier im Garten von Eltern. Hierzu wurde ein Hygienekonzept erstellt und von der Gemeinde genehmigt. Zur Feier waren auch die Erzieherinnen und Erzieher Carina Jäger, Melanie Westermeier und Daniel Baller eingeladen. Neben einer Tanzaufführung gab es Abschiedsgeschenke. Im Namen der Eltern bedankte sich Andreas Schneider. Besonders betonte er die Erlebnisse der letzten Wochen, da die Erzieher vieles gemeistert haben. Insbesondere galt der Dank Santina Jünger, die über Jahre im Elternbeirat vertreten war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare