Aldi Original-Kollektion – Verkauf nach Lieferschwierigkeiten gestartet.
+
Aldi startet Verkauf der eigenen Kollektion.

Nach Lieferproblemen

Aldi startet Verkauf gehypter Kult-Produkte – hier gibt es die „Aldilette“

Am Dienstag (19. Oktober) startet der Verkauf der Aldi-Kollektion. Der Discounter hatte zuvor mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen.

Deutschland – „Adilette“ kann jeder – jetzt kommt die „Aldilette“. Bereits vor einigen Wochen hatte der Discounter-Gigant seine nächste eigene Kollektion angekündigt. Mit einer extravaganten Werbekampagne, die Models mit Aldi-Wear im Weltraum zeigt, bewirbt das Unternehmen die Produkte auf Tiktok, Instagram und Co.

Zur Aldi Original-Kollektion gehört einfache Streetwear mit extrem auffälligen Aldi-Logos. Das mag nicht jeder – die Mode spaltet die Online-Communitys. Während die einen sie als Kult feiern, finden andere die auffälligen Logo-Prints „einfach nur peinlich“.

Fakt ist allerdings auch: Als Aldi Nord im letzten Jahr die ersten Kleidungsstücke im Aldi-Look herausbrachte, waren diese heiß begehrt.
Jetzt startet der Verkauf der neuen Kollektion – wo es die begehrte Streetwear gibt, weiß RUHR24.*

Wer eines der neuen Stücke ergattern möchte, muss auf jeden Fall schnell sein. Denn die Mode wird nur in ganz wenigen der Aldi-Filialen angeboten, einige Teile sind sogar nur über das Gewinnspiel erhältlich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare