Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Am 1. Mai 1979 tritt Uli Hoeneß beim FC Bayern das Amt des Managers an. "Nach oben" zu kommen, ist das Ziel des Visionärs, der sich mit vielen …
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"
Stefan Mross: Warum der Volksmusik-Star jetzt Kellner wird

Mit Freundin Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Warum der Volksmusik-Star jetzt Kellner wird
Stefan Mross: Warum der Volksmusik-Star jetzt Kellner wird

Spieler, Manager, Präsident, Aufsichtsratschef

An den ersten Arbeitstag als Manager des FC Bayern erinnert sich Uli Hoeneß noch gut. "Ich war ganz unternehmungslustig und sehr motiviert, als ich …
Spieler, Manager, Präsident, Aufsichtsratschef

Einer der alten Schule

Schalkes langjähriger Manager Rudi Assauer galt als einer der letzten Patriarchen im deutschen Profi-Fußball. Ein kantiger Typ, der den Revierclub …
Einer der alten Schule

Rehhagel macht sich rar

Otto Rehhagel gehört zum Fußball wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Bei Werder hat der Coach seine größten Vereinserfolge gefeiert, doch auch sonst …
Rehhagel macht sich rar

SPD-Frühlingsempfang mit Ex-Werder-Manager Lemke

Die SPD Vogelsbergkreis lädt zum 4. Frühlingsempfang nach Lauterbach-Maar ein. Nicht nur Mitglieder und Freunde, sondern alle interessierten Bürger …
SPD-Frühlingsempfang mit Ex-Werder-Manager Lemke

Bundesliga verliert Zugpferde

Der 1. FC Köln und der Hamburger SV stehen kurz vorm Abstieg. Die Fans feixen, doch die Fußball-Bundesliga lässt die Traditionsclubs nur ungern ziehen. Das hat viele gute Gründe.
Bundesliga verliert Zugpferde

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_35_1

Prinz Poldi ist im Volk schon beliebter als König Ludwig jemals war, und dieses kolossale Monument von Tor verschlägt uns mehr den Atem als Japanern der Anblick von Neuschwanstein. Schon sind wir beim Stichwort Kitsch und Thomas Müller. Als …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_35_1

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_40_9_25_10_1

Fünfmal binnen eines Jahres mussten Möbel, Wände und Böden der Penthousewohnung, die sein Club einem der strahlendsten jungen Abwehrspieler der Bundesliga angemietet hat, komplett renoviert werden. (...) Von ähnlichem Symptomwert ist die Geschichte …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_40_9_25_10_1