Update und neue Varianten für den VW Tiguan

Hybrid und R-Modell

Update und neue Varianten für den VW Tiguan

VW hat den aufgefrischten Tiguan auf die Straße gebracht. Zum Jahreswechsel sollen noch ein Plug-in-Hybrid und die R-Sportversion folgen.
Update und neue Varianten für den VW Tiguan
Zwei Strafprozesse gegen Ex-VW-Chef Winterkorn

Doppelte Packung

Zwei Strafprozesse gegen Ex-VW-Chef Winterkorn
Zwei Strafprozesse gegen Ex-VW-Chef Winterkorn
VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien

Abkommen unterzeichnet

VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien
VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien

9500 Jobs sollen wegfallen

Streit über Stellenabbau bei MAN eskaliert

MAN will sein Geld künftig mit vernetzten Elektro-Lastwagen verdienen. Dem radikale Umbau soll jede vierte Stelle zum Opfer fallen. Wie schnell …
Streit über Stellenabbau bei MAN eskaliert

Staatsanwaltschaft

Abgasaffäre: Klagen gegen noch mehr VW-Mitarbeiter

Ex-Konzernchef Winterkorn und vier weitere Führungskräfte von Volkswagen müssen sich schon auf einen Strafprozess einstellen. Kommen zusätzliche …
Abgasaffäre: Klagen gegen noch mehr VW-Mitarbeiter

„Promo auf Nacken von Schwarzen“

Rassismus-Skandal bei VW: Abrechung der „Bastardaktion“ mit Deutschrapper Manuellsen

Erst der Dieselskandal, nun die Rassismus-Affäre: Die Negativ-Schlagzeilen um Volkswagen (VW) reißen nicht ab. Der stark diskutierte Werbespot des …
Rassismus-Skandal bei VW: Abrechung der „Bastardaktion“ mit Deutschrapper Manuellsen

Chatverlauf geleakt

Opfer Bonez MC (187 Strassenbande) – Hamburger Deutschrapper von Stalkerin in die Enge getrieben

Untypische Rolle für den harten Deutschrapper Bonez MC: Gibt der 187 Strassenbande-Oberboss oft den Provokateur und Macho, befindet er sich nun in …
Opfer Bonez MC (187 Strassenbande) – Hamburger Deutschrapper von Stalkerin in die Enge getrieben

Warten aufs "Weltauto"

VW will mit ID.4 bis Jahresende E-Flotte ausbauen

Schon bald nach dem ID.3 kommt der ID.4, so der Plan von Volkswagen zur Erweiterung der Elektro-Strategie. Auch beim Kompakt-SUV steht für den …
VW will mit ID.4 bis Jahresende E-Flotte ausbauen

Weiterer Diesel-Rückruf

VW muss bei Eos-Modellen nacharbeiten
Einmal wurden sie bereits in die Werkstätten zurückgeholt, nun sind die Dieselmodelle des VW Eos erneut dran. Der Grund: Die Abgaswerte waren zuletzt …
VW muss bei Eos-Modellen nacharbeiten

"Heute besseres Unternehmen"

Bewährung vorbei: US-Aufseher sieht VW in der Spur

Drei Jahre lang kontrollierte er als "Aufpasser" der US-Regierung, ob Volkswagen nach der Abgasaffäre interne Regeln hinreichend verschärfte. Das Zeugnis von Larry Thompson fällt insgesamt gut aus. Aber der Jurist richtet auch einen neuen Auftrag an …
Bewährung vorbei: US-Aufseher sieht VW in der Spur

Die sieben wichtigsten Fakten

VW ID.3 im Fahrtest: Hat er das Zeug zum Golf der Elektro-Ära?

Macht VW mit dem ID 3 das Elektroauto massentauglich? Preis und Reichweite stimmen - doch wie fährt sich der Stromer aus Wolfsburg?
VW ID.3 im Fahrtest: Hat er das Zeug zum Golf der Elektro-Ära?

Bei E-Ladenetz nacharbeiten

VW-Chefaufseher: Guter "Autogipfel"

Viele hatten auf weitere rasche Hilfen für die Autobranche im akuten Absatztief gesetzt. Doch beim "Gipfel" mit der Kanzlerin wurde dann vor allem Grundsätzliches besprochen. Für VW-Aufsichtsratschef Pötsch kein Problem - aber in einem wichtigen …
VW-Chefaufseher: Guter "Autogipfel"