Hätten Sie‘s gewusst? Einer der größten deutschen Sportler hat bei Olympia noch keine Einzelmedaille

Sechste Teilnahme mit 40 Jahren

Hätten Sie‘s gewusst? Einer der größten deutschen Sportler hat bei Olympia noch keine Einzelmedaille

Die Legende will es nochmal wissen: Tischtennis-Legende Timo Boll geht zum sechsten Mal bei Olympia an den Start - eine Medaille blieb ihm bisher …
Hätten Sie‘s gewusst? Einer der größten deutschen Sportler hat bei Olympia noch keine Einzelmedaille
Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed
Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed
Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed
Schock für das deutsche Tischtennis: Superstar sagt WM-Achtelfinale ab

Weniger als zwei Stunden vor Spielbeginn

Schock für das deutsche Tischtennis: Superstar sagt WM-Achtelfinale ab
Schock für das deutsche Tischtennis: Superstar sagt WM-Achtelfinale ab

Tischtennis Leichtathletik

Ma Long Endstation für Falck

Die ewigen Außenseiter aus Europa blicken trotz des unglücklichen Ausscheidens von Timo Boll auf die erfolgreichste Tischtennis-Weltmeisterschaft …
Ma Long Endstation für Falck

Tischtennis

Roßkopf-Lob für Boll

Nach seinem unglücklichen Aus bei der WM in Budapest traut Bundestrainer Jörg Roßkopf dem deutschen Tischtennis-Star Timo Boll auch bei den …
Roßkopf-Lob für Boll

Tischtennis / Vor 50 Jahren

Schöler trauert verpasstem WM-Titel nicht nach

Für Timo Boll hätte Eberhard Schöler sein Alleinstellungsmerkmal gerne verloren. Doch durch Bolls unfreiwilliges Aus bei der Tischtennis-WM in …
Schöler trauert verpasstem WM-Titel nicht nach

Fieber stoppt Boll

Die Auslosung, die Leistung, die Schwäche der Konkurrenz: Vieles sprach bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Budapest auf einmal für Timo Boll. …
Fieber stoppt Boll

Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale

Es war ein besonders emotionaler Tag bei der Tischtennis-WM in Budapest. Patrick Franziska und Petrissa Solja ist Bronze im Mixed nicht mehr zu …
Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale
«Dämpfer für Dima»: Ovtcharov bei erneut früh gescheitert
Er ist die frühere Nummer eins der Welt, ein World-Cup-Sieger und zweifacher Europameister: Doch bei Weltmeisterschaften im Tischtennis ist für …
«Dämpfer für Dima»: Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

Tischtennis

Bitteres Aus in der dritten Runde für Ovtcharov

So schnell, wie es nur irgendwie möglich war, verließ Dimitrij Ovtcharov die Messehallen von Budapest. Sein Blick war leer, seine kurze Analyse sehr selbstkritisch. Der frühere Weltranglistenerste im Tischtennis ist auch bei dieser WM wieder viel …
Bitteres Aus in der dritten Runde für Ovtcharov

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_53_1

Im Kader der Frankfurter gibt es zwar Profis aus 17 Nationen, aber die Mannschaft vermittelt einen Teamgeist, als seien alle Spieler im selben Dorf aufgewachsen und hätten ihre Kindheit zusammen auf dem Bolzplatz verbracht. (Tobias Schächter/SZ …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_53_1

Tischtennis

Drei Spiele und drei Siege für Timo Boll

Timo Boll hat den anstrengendsten Tag bei der Tischtennis-WM erfolgreich hinter sich gebracht. Der 38 Jahre alte Europameister spielte sich am Dienstag in Budapest durch zwei Runden im Einzel und zog zwischendurch mit seinem Freund Patrick Franziska …
Drei Spiele und drei Siege für Timo Boll