Verschwundener Tengelmann-Milliardär: Hatte der russische Geheimdienst seine Finger im Spiel?

Bericht

Verschwundener Tengelmann-Milliardär: Hatte der russische Geheimdienst seine Finger im Spiel?

Das Verschwinden des Tengelmann-Milliardärs Karl-Erivan Haub gibt weiter Rätsel auf. Einem Bericht zufolge könnte Haub womöglich in Russland …
Verschwundener Tengelmann-Milliardär: Hatte der russische Geheimdienst seine Finger im Spiel?
Tengelmann-Chef verschollen: Ehefrau vollzieht nun überraschende Kehrtwende

Mysteriöses Verschwinden

Tengelmann-Chef verschollen: Ehefrau vollzieht nun überraschende Kehrtwende
Tengelmann-Chef verschollen: Ehefrau vollzieht nun überraschende Kehrtwende
Verschollener Tengelmann-Chef: Haub-Bruder zieht Antrag auf Todeserklärung überraschend zurück

Bericht

Verschollener Tengelmann-Chef: Haub-Bruder zieht Antrag auf Todeserklärung überraschend zurück
Verschollener Tengelmann-Chef: Haub-Bruder zieht Antrag auf Todeserklärung überraschend zurück

Was es für Kunden bedeutet

Drastische Verkleinerung: Tengelmann streicht hunderte Stellen

Die Tengelmann-Gruppe, zu der auch Kik und Obi gehören, streicht über 200 Stellen. Was sich im Unternehmen jetzt alles ändert.
Drastische Verkleinerung: Tengelmann streicht hunderte Stellen

Nach Unglück in den Alpen

Nachfolger für vermisstem Tengelmann-Chef steht fest

Nachdem man nun nicht mehr von einem Überleben des vermissten Tengelmann-Chefs Karl-Erivan Haub ausgeht, muss seine Familie sich um seine Nachfolge …
Nachfolger für vermisstem Tengelmann-Chef steht fest

Schlimme Befürchtung

Tengelmann-Erbe am Matterhorn verschollen: Staatsanwalt schließt Straftat nicht aus

Er brach zu einer Skitour auf, seitdem fehlt jede Spur von Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub. Seit Samstag läuft die Suche nach dem 58-jährigen …
Tengelmann-Erbe am Matterhorn verschollen: Staatsanwalt schließt Straftat nicht aus

Über 30 Jahre lang Chef

Langjähriger Tengelmann-Chef Haub gestorben

Über 30 Jahre lang führte Erivan Haub die Handelskette Tengelmann, ehe er sich auf einer Ranch in den USA niederließ. Nun ist der in Wiesbaden …
Langjähriger Tengelmann-Chef Haub gestorben

Krisengipfel

Kaiser's Tengelmann: Neue Frist vereinbart

Mülheim/Ruhr - Im Streit um die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann haben die beteiligten Unternehmen und Verdi eine Fristverlängerung …
Kaiser's Tengelmann: Neue Frist vereinbart

Tausende Arbeitsplätze in Gefahr

Kaiser's Tengelmann soll bei Spitzentreffen gerettet werden
Köln - Kurz vor Ablauf der Frist zur Lösung des Streits um die Zukunft von Kaiser's Tengelmann haben die beteiligten Unternehmen ein Spitzentreffen …
Kaiser's Tengelmann soll bei Spitzentreffen gerettet werden

Vor Spitzengespräch

Ex-Chef der Monopolkommission für Aufteilung von Tengelmann

Düsseldorf - Am Donnerstagabend ist möglicherweise die letzte Chance, eine Zerschlagung der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann zu verhindern. Der frühere Leiter der Monopolkommission wäre allerdings dafür.
Ex-Chef der Monopolkommission für Aufteilung von Tengelmann

Mitarbeiter suchen sich neue Jobs

Kundenflucht und Umsatzeinbruch: Lage bei Tengelmann dramatisch

Mülheim - Kunden und Mitarbeiter wenden sich ab, Umsätze brechen ein: Für Kaiser's Tengelmann wird es offenbar immer schwieriger, den Betrieb aufrechtzuerhalten.
Kundenflucht und Umsatzeinbruch: Lage bei Tengelmann dramatisch

Tausende Jobs gefährdet

"Dramatische Situation" bei Kaiser's Tengelmann

Mülheim/Ruhr - Die Lage bei der angeschlagenen Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ist offenbar noch dramatischer als bekannt.
"Dramatische Situation" bei Kaiser's Tengelmann