Sieg in Polen - Gensheimer will EM-Ticket und noch mehr Tore

Sieg in Polen - Gensheimer will EM-Ticket und noch mehr Tore

Nach dem 26:18-Erfolg im Hinspiel in Polen fehlt der DHB-Auswahl am Samstag im Rückspiel in Halle/Westfalen nur noch ein Punkt zur EM-Qualifikation. …
Sieg in Polen - Gensheimer will EM-Ticket und noch mehr Tore
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv

Kleenheim erwartet Topteam

Das Abschlussprogramm für Frauenhandball-Drittligist HSG Kleenheim-Langgöns hat es in sich. Das Topspiel am Sonntag (17 Uhr), bei dem der …
Kleenheim erwartet Topteam

Ticket- und Tore-Jagd

Uwe Gensheimer wusste es nicht mal. »Diese Zahl hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm«, sagte der Kapitän der deutschen Handballer lachend. Dank …
Ticket- und Tore-Jagd

Ungefährdet von Anfang an

Handball-Bundestrainer Christian Prokop nahm den Pflichtspielerfolg in der Arena in Gleiwitz zufrieden zur Kenntnis, seine Spieler klatschten sich …
Ungefährdet von Anfang an

Reaktionen

»Ein Jahrhundertsportler«

Thomas Bach (IOC-Präsident): »Dirk, du hast während deiner gesamten Karriere die olympischen Werte von Exzellenz, Freundschaft und Respekt gelebt. …
»Ein Jahrhundertsportler«

Bei Markus Lanz

Stefan Kretzschmar kämpft bei „Markus Lanz“-Talk mit den Tränen - Krasser TV-Moment

Ex-Handballstar Stefan Kretzschmar (45) war am Mittwoch zu Gast bei „Markus Lanz“. Die TV-Zuschauer erlebten zu später Stunde einen bewegenden …
Stefan Kretzschmar kämpft bei „Markus Lanz“-Talk mit den Tränen - Krasser TV-Moment

Shitstorm

Shitstorms: Wie schützt man sich vor Hass im Netz?
Nicht nur Promis können Ziel von Hass im Netz werden. Davor ist niemand sicher, sagt ein Experte. Er hat aber Tipps parat, wie man sich verhalten …
Shitstorms: Wie schützt man sich vor Hass im Netz?

Im Auge des Sturms

Was haben Ex-Handballer Stefan Kretzschmar, Star- Köchin Sarah Wiener und der Gillette-Konzern gemeinsam? Sie waren in jüngster Zeit einem Shitstorm im Internet ausgesetzt. Aber nicht nur Promis oder Unternehmen können Ziel von Hass im Netz werden. …
Im Auge des Sturms

Handball soll richtig hip werden

Der Deutsche Handball-Bund will die Euphorie der WM für die Zukunft der Sportart nutzen. Kinder und Jugendliche sollen verstärkt an den Handball herangeführt, Trainer noch besser ausgebildet werden.
Handball soll richtig hip werden

Debatte um Meinungsfreiheit

Der frühere Handball-Star Stefan Kretzschmar hat mit seinen Äußerungen über fehlende Meinungsfreiheit in Deutschland eine Debatte über den Sport hinaus losgetreten – steht aber dazu. Der 45 Jahre alte Ex-Nationalspieler bekam ausgerechnet aus jener …
Debatte um Meinungsfreiheit