Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

Leute

Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

Keanu Reeves ist der große Stoiker unter den Hollywoodstar. Dies hat seine Filmpartnerin Sandra Bullock ernsthaft irritiert.
Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves
Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Fotostory

Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Rekordsummen

Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars
Boulevard

Foto-Story: Wer mit wem?

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Hollywood als Liebes-Roulette: Des einen Freud ist es anderen Leid - und anders herum. Das gilt vor allem bei der Partnerwahl der Stars. Da kann man …
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen
Film, TV & Serien

„Denkt nicht mal daran!“

Netflix-Hit „Bird Box“: Inzwischen warnt auch die Polizei vor gefährlichen Folgen

Der Film „Bird Box“ ist ein großer Netflix-Hit, doch er birgt auch Gefahren. Jetzt warnt sogar die Polizei davor.
Netflix-Hit „Bird Box“: Inzwischen warnt auch die Polizei vor gefährlichen Folgen

Ocean’s 8

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast …
Ocean’s 8

Ocean’s 8

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast …
Ocean’s 8

Manche Hollywood-Freunde machen sich Sorgen

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich …
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Nach Louis kommt Laila

Sandra Bullock (51) adoptiert zweites Kind
New York - Eines hat sie schon, jetzt hat US-Schauspielerin Sandra Bullock (51) ein zweites Kind adoptiert. Auch ein neuer Mann ist offensichtlich …
Sandra Bullock (51) adoptiert zweites Kind

Hollywood-Sexismus

Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

Los Angeles - Frauen werden in Hollywood nicht nur schlechter bezahlt sondern generell diskriminiert. Mit scharfen Worten hat Sandra Bullock (51) das amerikanische Filmgeschäft angegriffen.
Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

US-Magazin

"People": Das ist die schönste Frau der Welt

Los Angeles - Das US-Magazin People hat für das Jahr 2015 die schönste Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin kann über diese Auszeichnung nur lachen.
"People": Das ist die schönste Frau der Welt

Während sie schlief

Mann in Sandra Bullocks Garten verhaftet

Los Angeles - Böse Überraschung: Ein Mann hat offensichtlich versucht, ins Haus von Sandra Bullock einzubrechen, während der Hollywood-Star sich nach einer Preisverleihung dort ausruhte.
Mann in Sandra Bullocks Garten verhaftet

"Nicht popeln!"

Das sind Sandra Bullocks Tipps fürs Leben

New Orleans - Nicht popeln! Das ist einer der Tipps fürs Leben, die Hollywood-Star Sandra Bullock als Überraschungsgast einer High-School-Abschlussfeier den Schulabgängern mit auf den Weg gegeben hat.
Das sind Sandra Bullocks Tipps fürs Leben

Bullock, Timberlake & Co.

People's Choice Awards: Das sind die Gewinner

Los Angeles - In Los Angeles wurden in der Nacht zum Donnerstag die "People's Choice Awards" verliehen. Einige Stars sahnten dabei gleich mehrfach ab. Hier gibt's die Gewinner:
People's Choice Awards: Das sind die Gewinner

Internet-Gerücht

Sie und Clooney? Bullocks schlagfertige Antwort

Palm Springs - Hollywood-Star Sandra Bullock ist über Google auf unschöne Kommentare und seltsame Gerüchte über sich selbst gestoßen. Über eines musste sie aber sehr lachen.
Sie und Clooney? Bullocks schlagfertige Antwort

"Sie ist so verdammt schön"

Sandra Bullocks heimlicher Verehrer

Los Angeles - Er ist jung, er ist erfolgreich und er könnte jede haben: Sein Herz gehört allerdings nur einer. Das ist Sandra Bullocks heimlicher Verehrer:
Sandra Bullocks heimlicher Verehrer

Bei Dreharbeiten zu "Gravity":

Sandra Bullock fühlte sich am Film-Set oft einsam

London - Zehn Stunden am Stück alleine gelassen: Sandra Bullock hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Gravity" oft sehr einsam gefühlt. Doch das musste so sein:
Sandra Bullock fühlte sich am Film-Set oft einsam

Schauspielerin wurde 80 Jahre alt

Eileen Brennan ist tot

Los Angeles - Eileen Brennan ist tot. Die US-Schauspielerin, die für den Oscar nominiert wurde, starb bereits am Sonntag im Alter von 80 Jahren.
Eileen Brennan ist tot