Tödlicher Verkehrsunfall auf Rügen: Polizei ermittelt gegen Fahrer aus Kreis Gießen

Polizei-Ermittlungen

Tödlicher Verkehrsunfall auf Rügen: Polizei ermittelt gegen Fahrer aus Kreis Gießen

Am Donnerstag kam es auf Rügen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nun ermittelt die Polizei gegen den Unfallverursacher aus dem Kreis Gießen.
Tödlicher Verkehrsunfall auf Rügen: Polizei ermittelt gegen Fahrer aus Kreis Gießen

Corona-Pandemie

Des Bundeslandes verwiesen: Touristen fahren trotz Einreise-Verbot an die Ostsee
Des Bundeslandes verwiesen: Touristen fahren trotz Einreise-Verbot an die Ostsee
Tragisches Unglück: Mann von Wohnmobil überrollt - er wollte das Fahrzeug noch stoppen

Drama auf Rügen

Tragisches Unglück: Mann von Wohnmobil überrollt - er wollte das Fahrzeug noch stoppen
Tragisches Unglück: Mann von Wohnmobil überrollt - er wollte das Fahrzeug noch stoppen
Panorama

Unglück vor Ferieninsel

Schiffe kollidieren vor Rügen - 15 Menschen verletzt, davon zehn Schwerverletzte

Auf der Ostsee sind am Dienstagmorgen zwei Schiffe zusammengestoßen. Es gibt mehrere Verletzte.
Schiffe kollidieren vor Rügen - 15 Menschen verletzt, davon zehn Schwerverletzte
Panorama

„Imbissbuden-Schütze “

Mann schoss auf drei Menschen in Imbissbude - jetzt wurde er tot aufgefunden

Er schoss aus einem Auto auf drei Männer, die vor einer Imbissbude saßen. Jetzt wurde die Leiche des Schützen gefunden.
Mann schoss auf drei Menschen in Imbissbude - jetzt wurde er tot aufgefunden
Panorama

Aus dem Zeitalter der Wikinger

Sensationsfund auf Rügen: Schüler (13) findet tausend Jahre alten Silberschatz

Einen tausend Jahre alten Silberschatz hat ein 13-Jähriger Schüler gemeinsam mit einem Hobby-Archäologen auf Rügen entdeckt. Nun kam heraus, woher …
Sensationsfund auf Rügen: Schüler (13) findet tausend Jahre alten Silberschatz
Panorama

Auf Rügen

Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel

Die Polizei auf Rügen hat nach der Vergewaltigung einer Urlauberin aus Sachsen zu einer drastischen Maßnahme gegriffen.
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel

Erneuter Unfall

Kreideküste Rügen: Mann stürzt in die Tiefe und stirbt

An der Steilküste im Nordosten der Ostsee-Insel Rügen ist erneut ein Urlauber in den Tod gestürzt. Er hat den Halt verloren. Die Polizei warnt davor, …
Kreideküste Rügen: Mann stürzt in die Tiefe und stirbt

Ehemann musste zusehen

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall
Rügen - Die Heavy-Metal-Gemeinde ist geschockt: Tanita Path, Sängern der Band Helvetica, ist tot. Ihr Ehemann musste das tragische Unglück mit …
Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Justizminister haben entschieden

„Mein Kampf“ soll auch nach 2015 verboten bleiben

München - Die Verbreitung von Hitlers „Mein Kampf“ soll auch nach dem Auslaufen der Urheberschutzfrist Ende 2015 in Deutschland verboten bleiben.
„Mein Kampf“ soll auch nach 2015 verboten bleiben

Sie tippte Adresse des Reisebüros ein

Duisburg statt Rügen: Frau mit Navi auf Irrfahrt

Duisburg  - Mit der falschen Adresse im Navigationsgerät ist eine Reisende aus Hamburg im Duisburger Innenhafen anstatt in ihrem Feriendomizil auf Rügen  gelandet.
Duisburg statt Rügen: Frau mit Navi auf Irrfahrt

Ostsee

Auf Rügen tanzende Schmetterlinge jagen

Zwischen Binz und Sellin befindet sich eines der größten Waldgebiete der Insel Rügen: das frühere Jagdgebiet Granitz. Wer abseits der Strände etwas entdecken will, ist hier richtig.
Auf Rügen tanzende Schmetterlinge jagen