Traumstart: Löws Youngster feiern großen Sieg in Holland

Traumstart: Löws Youngster feiern großen Sieg in Holland

Vor dem Spiel wäre Bundestrainer Joachim Löw wohl mit einem Remis zufrieden gewesen. Doch dann drehten Leroy Sané, Serge Gnabry & Co. gegen Oranje …
Traumstart: Löws Youngster feiern großen Sieg in Holland
Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team
Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team
Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team
Löw mit "gutem Gefühl" - Kroos als Leitfigur
Löw mit "gutem Gefühl" - Kroos als Leitfigur
Löw mit "gutem Gefühl" - Kroos als Leitfigur

Traumstart in EM-Qualifikation

Joachim Löw hat geliefert. Die stark verjüngte deutsche Nationalmannschaft hat mit einem fulminanten 3:2 (2:0) beim Fußball-Erzrivalen Niederlande …
Traumstart in EM-Qualifikation

Fußball

Hasenhüttl wird Trainer in Southampton

Ralph Hasenhüttl kehrt der Bundesliga vorerst den Rücken und sucht als erster österreichischer Cheftrainer sein Glück in der Premier League. Beim …
Hasenhüttl wird Trainer in Southampton

"Junge Tulpen" blühen auf

Die Häme der deutschen Fans, die zuletzt "ohne Holland" zu EM und WM fuhren, klingt Ronald Koeman noch in den Ohren. Doch zu einer Retourkutsche …
"Junge Tulpen" blühen auf

DFB-Gegner Niederlande

Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr

Ronald Koeman lächelt leicht verschmitzt. "Das ist doch lange her", sagt der niederländische Fußball-Nationaltrainer, als er auf die Rivalität …
Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr

Nations League

Vor Duell mit Deutschland: Holland mit Mut in den Klassiker

Vor dem zweiten Spiel in der Nations League steht die Niederlande schon unter Druck. Doch die Ausgangslage vor dem Duell mit Deutschland hat sich …
Vor Duell mit Deutschland: Holland mit Mut in den Klassiker

Ronaldos Alptraum-Abend

Cristiano Ronaldo wendete sich angewidert ab. Für den Fußball-Superstar wurde der verkorkste WM-Härtetest von Europameister Portugal zum Alptraum: kein Tor und dann auch noch unangenehme Begegnungen mit aufdringlichen Flitzern. Beim …
Ronaldos Alptraum-Abend

Fußball

Ein "Transfer-Guru" für die Leipziger Talentoffensive

Nur wenige Tage nach Ralf Rangnicks Brandrede hat RB Leipzig für seine globale Talentoffensive den Engländer Paul Mitchell als neuen Chef-Späher eingestellt. Der 36-Jährige, selbst einst Spieler unter anderem bei unterklassigen Clubs wie Milton …
Ein "Transfer-Guru" für die Leipziger Talentoffensive

Tuchel Kandidat in Everton?

Nach der Trennung von Trainer Ronald Koeman soll der englische Fußballclub FC Everton einem Medienbericht zufolge stark an einem Engagement von Thomas Tuchel interessiert sein. Der ehemalige Dortmund-Coach sei der Top-Kandidat auf den Trainerposten, …
Tuchel Kandidat in Everton?