Trainings-K.o. bei RB Leipzig: Julian Nagelsmann schießt seinen Assistenten ins Krankenhaus

„Schuss mit falschem Körperteil geblockt“

Trainings-K.o. bei RB Leipzig: Julian Nagelsmann schießt seinen Assistenten ins Krankenhaus

Julian Nagelsmann beweist im Training kontinuierlich, dass er mit dem Ball umzugehen weiß - eigentlich. Seinen Assistenten hat er nun nämlich auf …
Trainings-K.o. bei RB Leipzig: Julian Nagelsmann schießt seinen Assistenten ins Krankenhaus
RB-Trainer Nagelsmann führte mit Haaland "gutes Gespräch"

Umworbener Torjäger

RB-Trainer Nagelsmann führte mit Haaland "gutes Gespräch"
RB-Trainer Nagelsmann führte mit Haaland "gutes Gespräch"
Champions-League-Auslosung: FC Bayern, BVB und Leipzig drohen Hammer-Gegner

Ziehung der Achtelfinals

Champions-League-Auslosung: FC Bayern, BVB und Leipzig drohen Hammer-Gegner
Champions-League-Auslosung: FC Bayern, BVB und Leipzig drohen Hammer-Gegner

Für Amazon am Mikrofon

Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Dortmund (dpa) - Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) …
Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Champions League

Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für …
Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"
Fussball

Champions League

Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Das Weiterkommen stand schon vorher fest, doch RB Leipzig wollte unbedingt als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League. Bei Olympique …
Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Champions League

Werner in der Nagelsmann-Rotation in Lyon unantastbar

Das Spiel in Lyon soll mehr sein als ein fröhlicher Betriebsausflug. Obwohl Leipzig bereits für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert ist, …
Werner in der Nagelsmann-Rotation in Lyon unantastbar

In der Torjägerliste knapp hinter Lewandowski

Hat sich der FC Bayern verzockt? Timo Werner hätte es zum Schnäppchenpreis gegeben

Timo Werner und der FC Bayern München - angeblich hätte der RB-Leipzig-Stürmer nicht viel gekostet. Geht künftig doch noch was mit dem deutschen …
Hat sich der FC Bayern verzockt? Timo Werner hätte es zum Schnäppchenpreis gegeben

Champions League

Leipzig will mit Gruppensieg Transfer-Träume realisieren
Einnahmen aus der Champions League von fast 35 Millionen Euro eröffnen für Leipzig Spielraum, im Winter Transfers zu tätigen. Top-Kandidat ist …
Leipzig will mit Gruppensieg Transfer-Träume realisieren

Sieg über Hoffenheim

RB-Stürmer Werner jagt Lewandowski und die Meisterschaft

Im Sommer sagten die Bayern Timo Werner ab, weil sie ihn angeblich für deutlich schwächer als Robert Lewandowski hielten. Doch seitdem hat sich der Leipziger Stürmer enorm entwickelt, die Torjägerkanone im Visier und in Sachen Meisterschaft bessere …
RB-Stürmer Werner jagt Lewandowski und die Meisterschaft

RB-Trainer nimmt Stellung

Zukünftiger Bayern-Coach? Geschmeichelter Nagelsmann spielt den Ball zurück

Julian Nagelsmann gilt schon seit längerer Zeit als aussichtsreicher Kandidat für eine Zukunft als FC-Bayern-Trainer. Nach den Äußerungen seines Ex-Schützlings nimmt der RB-Coach nun Stellung.
Zukünftiger Bayern-Coach? Geschmeichelter Nagelsmann spielt den Ball zurück

14. Spieltag

Werner beschert Nagelsmann Sieg bei Hoffenheim-Wiedersehen

Neun Jahre arbeitete Julian Nagelsmann als Trainer in Hoffenheim. Beim ersten Wiedersehen mit seinem Ex-Club siegte sein neuer Arbeitgeber Leipzig klar, verpasste aber Platz eins der Bundesliga.
Werner beschert Nagelsmann Sieg bei Hoffenheim-Wiedersehen