Grünen-Politikerin fordert DFB-Doppelspitze mit einer Frau und diesem Ex-Profi

Nach Reinhard Grindel

Grünen-Politikerin fordert DFB-Doppelspitze mit einer Frau und diesem Ex-Profi

Wer wird DFB-Präsident? Geht es nach einer Grünen-Politikerin wird es eine Doppelspitze - bestehend aus einer Frau und einem Ex-Profi.
Grünen-Politikerin fordert DFB-Doppelspitze mit einer Frau und diesem Ex-Profi
Offiziell: Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig - Abschied soll schon lange feststehen

Neuer Job, neue Rolle

Offiziell: Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig - Abschied soll schon lange feststehen
Offiziell: Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig - Abschied soll schon lange feststehen
FC Bayern - RB Leipzig: PK im Ticker - Kovac verrät, wer im Tor stehen wird

DFB-Pokalfinale

FC Bayern - RB Leipzig: PK im Ticker - Kovac verrät, wer im Tor stehen wird
FC Bayern - RB Leipzig: PK im Ticker - Kovac verrät, wer im Tor stehen wird

Werners Wendungen: Rangnick schließt Verbleib nicht mehr aus

Der Kampf von RB Leipzig um Nationalstürmer Werner hat wieder eine neue Tendenz erhalten. Plötzlich schließt Sportdirektor Rangnick eine Erfüllung …
Werners Wendungen: Rangnick schließt Verbleib nicht mehr aus

Titel für Leipzig abgehakt: Nun Meistermacher gegen Bayern?

Das 3:3-Spektakel zwischen Mainz 05 und RB Leipzig war beste Fußball-Unterhaltung. Nach dem Remis im 100. Bundesligaspiel haben die Sachsen nun …
Titel für Leipzig abgehakt: Nun Meistermacher gegen Bayern?

Kein Rekord zum Jubiläum: Leipzig verpasst Sieg in Mainz

RB Leipzig war auf dem besten Weg zu Bestmarken in der Bundesliga. Doch in einem Spiel ohne ganz große sportliche Bedeutung dreht Mainz 05 noch auf …
Kein Rekord zum Jubiläum: Leipzig verpasst Sieg in Mainz

Karneval in Mainz

RB Leipzig hat erstmals seit März wieder Schwäche gezeigt. Beim FSV Mainz 05 verspielte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick eine zweimalige …
Karneval in Mainz

Keine Zurückhaltung: RB will Druck auf Bayern und BVB machen

RB Leipzig hat rechnerisch vor dem 32. Spieltag die Chance auf den Titel. Spieler und Trainer brauchen daher keine Extra-Motivation gegen den …
Keine Zurückhaltung: RB will Druck auf Bayern und BVB machen
BVB-Coach Favre hakt Meisterschaft ab - Bosse widersprechen
Sechs Tore, zwei Platzverweise und reichlich Emotionen - das Revierderby zwischen dem BVB und Schalke war erneut ein Aufreger. Für die Dortmunder …
BVB-Coach Favre hakt Meisterschaft ab - Bosse widersprechen

Bundesliga am Freitag

Leipzig hat Mainz vor Augen und München im Kopf

Theoretisch kann RB Leipzig sogar noch deutscher Meister werden, doch diese sehr vage Chance nehmen nicht einmal die selbstbewussten Sachsen so wirklich ernst. "Es ist im Moment relativ unwahrscheinlich", sagte Trainer Ralf Rangnick: "Wenn wir aber …
Leipzig hat Mainz vor Augen und München im Kopf

Rangnick: "Nachbesserungsbedarf" beim Handspiel im Strafraum

Ralf Rangnick sieht beim Thema Handspiel und Elfmeter im Strafraum Handlungsbedarf.
Rangnick: "Nachbesserungsbedarf" beim Handspiel im Strafraum

Leipzig schafft "Europa-Hattrick"

RB Leipzig kann nun auch für die Königsklasse planen. Mit dem Sieg gegen Freiburg egalisierten die Sachsen sogar ihren Rekord aus der ersten Bundesliga-Saison mit 13 ungeschlagenen Liga-Spielen in Serie.
Leipzig schafft "Europa-Hattrick"