Für die Geschichtsbücher - Rafael Nadal feiert historischen Sieg in furiosem French-Open-Finale 

Der „König von Roland Garros“ besiegt Dominic Thiem

Für die Geschichtsbücher - Rafael Nadal feiert historischen Sieg in furiosem French-Open-Finale 

Dominic Thiem wehrt sich tapfer, doch Rafael Nadal verteidigt sein Königreich entschlossen: Zum zwölften Mal gewinnt er in Roland Garros - ein …
Für die Geschichtsbücher - Rafael Nadal feiert historischen Sieg in furiosem French-Open-Finale 
Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Tennisprofi Struff mit Erstrunden-Aus in München
Tennisprofi Struff mit Erstrunden-Aus in München
Tennisprofi Struff mit Erstrunden-Aus in München

Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona

Tennis-Superstar Rafael Nadal hat beim Turnier in Barcelona eine historische Niederlage kassiert.
Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona

Auch Kerber raus

Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Stuttgart als letzte Deutsche im Viertelfinale ausgeschieden. Die Wimbledonsiegerin unterlag am Freitag der …
Auch Kerber raus

Knappe Niederlage gegen Nadal: Struff verpasst Überraschung

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Barcelona eine weitere Überraschung nur knapp verpasst und sein erstes Duell mit dem spanischen …
Knappe Niederlage gegen Nadal: Struff verpasst Überraschung

Kerber schlägt Petkovic

Angelique Kerber steht nach einem souveränen Sieg im deutschen Duell mit Andrea Petkovic erstmals seit ihrem Titelgewinn 2016 wieder im Viertelfinale …
Kerber schlägt Petkovic

Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona

Es läuft derzeit einfach nicht für Alexander Zverev. Beim ATP-Turnier in Barcelona, für das er eine Wildcard bekam, wollte der Tennis- …
Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang
Schon wieder eine frühe Niederlage für Alexander Zverev, diesmal beim traditionsreichen Tennis-Turnier in Monte Carlo. Die deutsche Hoffnung kommt in …
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang

Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Wer kommt nach Dirk Nowitzki? Einen deutschen Superstar im Weltsport wie den Jahrhundert-Basketballer wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Wer hat überhaupt von den derzeit aktiven Topsportlern das Potenzial zum Weltstar?
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Federer besser als alle - "Wollen, dass du niemals aufhörst"

So stark wie Roger Federer spielt in diesem Jahr bislang keiner. In Miami feierte der 37-Jährige seinen 101. Turniersieg. Nun nimmt der Tennis-Routinier eine Herausforderung in Angriff, der er sich lange nicht gestellt hat.
Federer besser als alle - "Wollen, dass du niemals aufhörst"

Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Schon wieder ist Novak Djokovic in Florida früh gescheitert. Die Niederlage gegen den Spanier Agut stimmt ihn nachdenklich. Der Serbe ist nicht mehr sicher, dass sein Turnier-Plan noch aufgeht.
Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert