Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Gewichtsverlust

Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Seit Mai trainiert Pietro Lombardi regelmäßig im Fitnessstudio, um Gewicht zu verlieren. Nun erzählt er auf Instagram von seinem Erfolg: Von 106 auf …
Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Doppel-Nachnamen

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen
Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße

Panne

Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße
Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße
Boulevard

Der Musiker beim Sporteln

„10 Kilo noch, dann bin ich am Ziel“: Pietro Lombardi hat schon neun Kilo abgenommen

Pietro Lombardi sagte in den vergangenen Monaten seinen überschüssigen Kilos den Kampf an. Seinen Fans gab er regelmäßig ein Update über sein …
„10 Kilo noch, dann bin ich am Ziel“: Pietro Lombardi hat schon neun Kilo abgenommen
Boulevard

„Haben einen Schaden“

Pietro Lombardi fährt mit öffentlichen E-Scootern in seiner Villa und baut Unfall

In einer so großen Villa kann es manchmal ganz schön ruhig werden. Deshalb lädt Pietro Lombardi seine Kumpels ein, um mit öffentlichen E-Rollern eine …
Pietro Lombardi fährt mit öffentlichen E-Scootern in seiner Villa und baut Unfall
Boulevard

In seiner Instagram-Story

„Aber der musste“: Pietro Lombardi vergleicht Freundin Laura mit Mörderpuppe Chucky

Pietro Lombardi und seine Laura sind wieder ein eingespieltes Team. So zeigt der Sänger seine Freundin auch immer wieder in seinen Instagram-Storys. …
„Aber der musste“: Pietro Lombardi vergleicht Freundin Laura mit Mörderpuppe Chucky
Boulevard

Fauxpas im Garten

„Garage voller Wasser“: Pietro Lombardi vergisst, Wasserhahn zuzudrehen und schläft ein

Pietro Lombardi hegt und pflegt sein Eigenheim. Vor einem Jahr hat er sich ein eigenes Haus in Nordrhein-Westfalen gekauft - ein Whirlpool darf dabei …
„Garage voller Wasser“: Pietro Lombardi vergisst, Wasserhahn zuzudrehen und schläft ein

„Nicht mehr dick“

„Immer noch fett, aber besser geworden“: Pietro Lombardi hat 15 Kilo abgespeckt

Pietro Lombardi nahm sich vor, wieder besser in Form zu kommen und Gewicht zu verlieren. Das Ergebnis zeigt er jetzt, einen Monat später, auf …
„Immer noch fett, aber besser geworden“: Pietro Lombardi hat 15 Kilo abgespeckt

Pietro und Laura schweben auf Wolke 7

Pietro Lombardi und Laura Maria feiern Liebescomeback: „Ab heute auch kein Geheimnis mehr“
Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen. Der DSDS-Star ist glücklich vergeben. Ex-Freundin Laura Maria Rypa ist die Glückliche.
Pietro Lombardi und Laura Maria feiern Liebescomeback: „Ab heute auch kein Geheimnis mehr“

Pöbelei auf Rammsteinkonzert

Pietro Lombardi knüpft sich Ron Bielecki nach „Geringverdiener“-Beleidigung vor: „Punkt, Aus, Ende“

Auf einem Rammstein-Konzert in Berlin beleidigte YouTuber Ron Bielecki (23) im Livestream einen Mann als „Geringverdiener“. Nach öffentlicher Kritik meldet sich nun auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zu Wort: „Punkt, Aus, Ende“.
Pietro Lombardi knüpft sich Ron Bielecki nach „Geringverdiener“-Beleidigung vor: „Punkt, Aus, Ende“

Tiefe Freundschaft

„Darauf kommt es im Leben an“: Pietro Lombardi hat täglich Kontakt zu Dieter Bohlen

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen - eine Kombi, die nicht nur vor der Kamera gut harmoniert. Denn wie der DSDS-Star auf Instagram nun klarstellt, verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Beinahe täglich haben die beiden Kontakt.
„Darauf kommt es im Leben an“: Pietro Lombardi hat täglich Kontakt zu Dieter Bohlen

Saure Botschaft an Fotografen

„Man kann nichts machen“: Pietro Lombardi genervt von Paparazzi vor seiner Haustür

Pietro Lombardi ist so bekannt, dass er häufig auf der Straße erkannt wird. Nun entdeckte er Paparazzi direkt vor seiner Haustüre und erzählt sauer davon auf Instagram. „Hoffe, dass deine Bilder nicht so gut geworden sind“, schimpft er.
„Man kann nichts machen“: Pietro Lombardi genervt von Paparazzi vor seiner Haustür