Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid

Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid

Auch für Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist das Masters-Turnier in Madrid nach der zweiten Runde beendet. Der Augsburger Routinier verlor gegen …
Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Auftaktsieg für Kohlschreiber in Madrid
Auftaktsieg für Kohlschreiber in Madrid
Auftaktsieg für Kohlschreiber in Madrid
Zverev und Kohlschreiber scheitern in München
Zverev und Kohlschreiber scheitern in München
Zverev und Kohlschreiber scheitern in München

Tennis

Zverev und Kohlschreiber scheiden in München aus

Alexander Zverev zog sich enttäuscht das Stirnband vom Kopf, packte eilig seine Tasche und verabschiedete sich mit einem kurzen Winken, aber ohne ein …
Zverev und Kohlschreiber scheiden in München aus

Tennis

Kohlschreiber überrascht

Nach dem topgesetzten Alexander Zverev hat als zweiter und letzter Deutscher Tennis-Oldie Philipp Kohlschreiber das Viertelfinale beim Münchner …
Kohlschreiber überrascht

Kohlschreiber überrascht in München - Molleker raus

Ein Tennis-Oldie hat es in München weiter drauf. Philipp Kohlschreiber erreicht als zweiter Deutscher neben Alexander Zverev das Viertelfinale beim …
Kohlschreiber überrascht in München - Molleker raus

"Komm, Sascha": Becker feuert Zverev beim Auftaktsieg an

Auf dem Münchner Center Court fühlt sich Alexander Zverev einfach wohl. Der Turniersieger von 2017 und 2018 startet mit "positiver Energie" und einem …
"Komm, Sascha": Becker feuert Zverev beim Auftaktsieg an

Kohlschreiber verbessert deutsche Pleiten-Bilanz in München

Der Start der deutschen Spieler in das Tennisturnier von München misslingt großteils. Nachdem gleich vier Lokalmatadore ausscheiden, erreicht …
Kohlschreiber verbessert deutsche Pleiten-Bilanz in München
Regen stoppt Struff - Zverev hofft auf Trendwende
Ein deutsches Match stand zum Auftakt des ATP-Turniers in München an - doch selbst das konnte nicht gespielt werden. Die Begegnung von …
Regen stoppt Struff - Zverev hofft auf Trendwende

Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona

Es läuft derzeit einfach nicht für Alexander Zverev. Beim ATP-Turnier in Barcelona, für das er eine Wildcard bekam, wollte der Tennis- Weltranglisten-Dritte weitere Spielpraxis sammeln. Doch daraus wurde nicht viel - trotz eines Matchballs.
Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona

Mischa Zverev in Barcelona gleich raus

Mischa Zverev ist auch beim Herrentennis-Turnier in Barcelona gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 31 Jahre alte Hamburger verlor 3:6, 1:6 gegen den einstigen Top-Ten-Spieler und French-Open-Finalisten David Ferrer aus Spanien.
Mischa Zverev in Barcelona gleich raus

Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Schon wieder ist Novak Djokovic in Florida früh gescheitert. Die Niederlage gegen den Spanier Agut stimmt ihn nachdenklich. Der Serbe ist nicht mehr sicher, dass sein Turnier-Plan noch aufgeht.
Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Tennis

Kohlschreiber chancenlos

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic ausgeschieden. Der Augsburger war im Achtelfinale am Mittwoch (Ortszeit) beim 0:6, 2:6 gegen …
Kohlschreiber chancenlos

Kohlschreiber scheitert im Achtelfinale von Indian Wells

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic ausgeschieden.
Kohlschreiber scheitert im Achtelfinale von Indian Wells

Tennis

Kohlschreiber landet Coup gegen Djokovic

Philipp Kohlschreiber schien beinahe zu schweben vor Glück, vor allem aber war er bester Laune und zu Scherzen aufgelegt. "Leider", bemerkte er unter dem Gelächter der Zuhörer, "ist das Turnier jetzt noch nicht vorbei". Ein Sieg gegen Novak Djokovic …
Kohlschreiber landet Coup gegen Djokovic