Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

„Super, da bin ich dabei!“

Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

Schalke 04 hatte sich im Frühjahr von Domenico Tedesco getrennt. Kurz darauf dachte Peter Neururer, er wäre der Nachfolger. Doch damit lag leider …
Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke
Peter Neururer spricht über Herzinfarkt
Peter Neururer spricht über Herzinfarkt
Peter Neururer spricht über Herzinfarkt

Wo selbst der Retter nichts rettet

Selbst ein Peter Neururer würde Hannover 96 nicht retten. Sagt Peter Neururer. Und er muss es ja wissen. Die These, die der einstige Super-Retter der …
Wo selbst der Retter nichts rettet

Höhere Strahlkraft dank Köln und HSV

So attraktiv war die 2. Bundesliga selten. Mit Traditionsclubs wie dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln dürfte das öffentliche Interesse steigen. …
Höhere Strahlkraft dank Köln und HSV

WM-Notizen

6,175 Kilo Gold
WM-Notizen

Ohne Job, aber glücklich

Armin Veh ist seit seiner Entlassung bei Eintracht Frankfurt vor fast eineinhalb Jahren ohne Trainerjob, so lange wie fast nie in seiner Karriere. …
Ohne Job, aber glücklich

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_49

Vor vielen Jahren sagten Sie einen Satz, der legendär geworden ist. – "Einen nur?" (Fußballtrainer Peter Neururer im Zeit-Interview)
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_49

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_47_1

Phänomenal, was Marcel Kittel bei der Tour de France leistet. Aber Sprinter schreiben nun mal nicht die Heldengeschichten. Und in der Heimat von Sagan und Cavendish stänkern sie sowieso schon, nur weil zwei sich stritten, könne sich der Dritte …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_47_1

Gedämpfter Optimismus bei Schalke 04

Es geht um viel Geld, den Traum von neuen Eurofightern – vor allem aber um die Ehre und langfristig wohl auch um den Job des Trainers. Rund um den FC Schalke 04 ist die Skepsis vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Europa League durchaus weit …
Gedämpfter Optimismus bei Schalke 04