Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Werder Bremen gegen Bayern München: Meistens war dieses Prestigeduell im Pokal eine klare Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Doch vor dem …
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

Kurioses Wechselverbot

Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Bierhoff bestätigt

Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Die Wochen der Wahrheit

Wie wettbewerbsfähig ist die Bundesliga im Vergleich mit der alles überstrahlenden Premier League? Einen Fingerzeig werden die direkten Duelle in der …
Die Wochen der Wahrheit

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Was ist aus Ihrer Sicht ganz realistisch drin gegen Holland und Frankreich? – "(...) Wir fahren nach Amsterdam, um zu gewinnen. Und wir fahren nach …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Frauenfußball

Feiersinger schießt FFC zum ersten Saisonsieg Hochemotionaler Abschied Widerstand gegen Strukturreform Russland vor dem Aufstieg

Seinen ersten Saisonsieg nach drei Niederlagen zum Auftakt hat der 1. FFC Frankfurt in der Frauenfußball-Bundesliga gefeiert. Der Rekordmeister …
Feiersinger schießt FFC zum ersten Saisonsieg Hochemotionaler Abschied Widerstand gegen Strukturreform Russland vor dem Aufstieg

Hochemotionaler Abschied

Beim unvermeidlichen Bad in der Eistonne blieb Per Mertesacker noch cool. Bei seiner Abschiedsrede im Mittelkreis der WM-Arena am Maschsee aber …
Hochemotionaler Abschied

Vor Kader-Bekanntgabe

Ex-Weltmeister Mertesacker äußert sich zu Jogi Löw: „braucht keinen Anschubser“

Einen Tag bevor Joachim Löw den Kader für die nächsten Partien der DFB-Elf bekannt gibt, äußert sich nun der ehemalige Weltmeister Per Mertesacker. 
Ex-Weltmeister Mertesacker äußert sich zu Jogi Löw: „braucht keinen Anschubser“

Lob für Aussagen von Mertesacker

Druck im Fußball: Hummels kennt „körperliche Symptome vor Spiel“
Profifußballer müssen in jedem Spiel mit großem Druck umgehen. Das betont nun auch Mats Hummels, dessen Körper sich dagegen offenbar zu sträuben …
Druck im Fußball: Hummels kennt „körperliche Symptome vor Spiel“

Kein Ende der Eiszeit

Auch Joachim Löw ist im EM-Modus. In Nyon, wo der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag auf den Zuschlag für die EURO 2024 hofft, absolvierte der Bundestrainer in den vergangenen Tagen ein Frage-Antwort-Training. Löw will bei der offiziellen …
Kein Ende der Eiszeit

Weidenfeller sagt servus

Als vierter Weltmeister von 2014 tritt Torhüter Roman Weidenfeller von der großen Fußball-Bühne ab. Bei seinem Abschiedsspiel am Freitag (19 Uhr/live Sport1) in Dortmund schließt der 38-Jährige seine bereits am Ende der vergangenen Saison bei …
Weidenfeller sagt servus

Veränderte Erwartungshaltung

Der neue Weltmeister trifft auf den gestürzten Champion. Frankreich will gegen Deutschland gleich zeigen, dass man nach dem Triumph von Russland mit der neuen Rolle als Fußball-Gradmesser klarkommt.
Veränderte Erwartungshaltung