Große Sorgen um Pelé! Sohn schlägt Alarm: „Er war der König, jetzt ...“

Fußball-Idol leidet unter Depressionen

Große Sorgen um Pelé! Sohn schlägt Alarm: „Er war der König, jetzt ...“

Pelé: Der einstige Fußball-König leidet offenbar unter Depressionen. Grund ist wohl die Gebrechlichkeit des 79-Jährigen. Sein Sohn schlägt Alarm.
Große Sorgen um Pelé! Sohn schlägt Alarm: „Er war der König, jetzt ...“
Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Mit 100 Gästen

Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal
Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Pele zurück in der Heimat

Im Rollstuhl, aber augenscheinlich guten Humors ist Brasiliens Fußball-Legende Pelé nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt in Frankreich in …
Pele zurück in der Heimat

Trauer um Weltmeister-Torwart

Große nationale Erfolge mit seinen Fußballclubs blieben ihm verwehrt. Aber mit England feierte Torhüter Gordon Banks den größten Triumph. Nun ist der …
Trauer um Weltmeister-Torwart

Der nächste Feiertag

Den Vorjahresfinalisten zu Gast – egal: Eintracht Frankfurt siegt in der Europa League einfach weiter. Gegen Olympique Marseille erwischen die Hessen …
Der nächste Feiertag

"Meine Stiefel entstauben?"

Mbappé bringt Pelé ins Grübeln

Pelé denkt schon über ein Comeback nach. "Wenn Kylian weiter meine Rekorde einstellt, muss ich vielleicht meine Stiefel entstauben", schrieb der …
Mbappé bringt Pelé ins Grübeln

Pelé adelt Mbappé

Kylian Mbappé zeigte bei der Rückkehr ins Teamquartier weit nach Mitternacht stolz das Victory-Zeichen, noch stolzer dürfte der französische Jungstar am Morgen nach seinem Gala-Auftritt aufgewacht sein. Denn da hatte die brasilianische Legende Pelé …
Pelé adelt Mbappé

Die Superstars sind weg

Das Ende der Superstars Messi und Ronaldo auf der WM-Bühne – auf jeden Fall in Russland. Womöglich für immer. Die Zeit für eine neue Generation ist schon angebrochen. Erster Anwärter: Frankreichs Mbappé.
Die Superstars sind weg

Cristiano Ronaldo

Ein Mann für Rekorde

Cristiano Ronaldo hat die Fußball-WM in Russland mit vier Toren in zwei Spielen schon zu seiner großen Bühne gemacht. Mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg von Europameister Portugal am Mittwoch gegen Marokko kürte sich Ronaldo zum besten Torschützen …
Ein Mann für Rekorde