Lich: "Kunst in Scheunen" wieder echt gut

Lich: "Kunst in Scheunen" wieder echt gut

Lich. Was vor drei Jahren als mutiger Versuch anfing, hat sich zu einem weithin angesagten Ereignis entwickelt. Geschätzte 3000 Besucher waren am …
Lich: "Kunst in Scheunen" wieder echt gut
Delegation aus Lich beim Weihnachtsmarkt in Vänersborg
Delegation aus Lich beim Weihnachtsmarkt in Vänersborg
Delegation aus Lich beim Weihnachtsmarkt in Vänersborg
"Kunst in Licher Scheunen" wieder Besuchermagnet
"Kunst in Licher Scheunen" wieder Besuchermagnet
"Kunst in Licher Scheunen" wieder Besuchermagnet

Uwe Mogk bleibt Vorsitzender

Die fortschrittliche und sozial denkende Großherzogin Alice gründete 1867 mit einem Komitee von sechs weiteren Frauen den Alice-Frauenbildungsverein …
Uwe Mogk bleibt Vorsitzender

Stadtführungen in Gießen: Historie, Gewässer und mehr

Die Tourist-Information bietet in den nächsten Tagen folgende Führungen an:
Stadtführungen in Gießen: Historie, Gewässer und mehr

Backhaus

Voller Einsatz für das alte Zeilbacher Backhaus

Als gemeinsame Aktion von drei Vereinen und dem Ortsbeirat soll das Backhaus in Schuss gebracht und zum schmucken Zentrum für die beliebten …
Voller Einsatz für das alte Zeilbacher Backhaus

Spektakel mit Zukunft

Arbeiten ganz unterschiedlicher Künstler, spannende Einblicke in historische Gemäuer und ein buntes Rahmenprogramm: Mit diesem Konzept hat "Kunst in …
Spektakel mit Zukunft

Licher Scheunen

Sechste Auflage des Kunstspektakels in Licher Scheunen steht an

Das Publikum kam, sah und war begeistert. Die Premiere von "Kunst in Licher Scheunen" vor fünf Jahren war ein Volltreffer. Der Erfinder dieses Spektakels ist kürzlich gestorben. Doch sein Festival lebt fort.
Sechste Auflage des Kunstspektakels in Licher Scheunen steht an

"Kunst in Licher Scheunen" ohne Dr. Roth

Lich (us/pm). Er wusste, dass er schwer krank war, doch die Planungen für "Kunst in Licher Scheunen" trieb er weiter voran. Vollenden konnte er sie nicht. Am 2. Juli ist Dr. Erhard Roth, der Erfinder des populären Kunstfestivals, im Alter von 65 …
"Kunst in Licher Scheunen" ohne Dr. Roth

Kurz berichtet

Grünberg: Vereinsauflösung – Der Krankenpflegeverein Grünberg lädt ein zur Mitgliederversammlung für Mittwoch, 2. Mai, um 19.30 Uhr in die Condomer Stuben der Gallushalle. Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das Geschäftsjahr 2017, die …
Kurz berichtet