Bundestag gedenkt Ottmar Schreiner

Im Alter von 67 Jahren gestorben

Bundestag gedenkt Ottmar Schreiner

Berlin - Der Bundestag hat am Donnerstag des gestorbenen Ottmar Schreiner gedacht. Der SPD-Politiker war am 6. April im Alter von 67 Jahren …
Bundestag gedenkt Ottmar Schreiner
SPD-Politiker Ottmar Schreiner gestorben

Krebstod mit 67

SPD-Politiker Ottmar Schreiner gestorben
SPD-Politiker Ottmar Schreiner gestorben
Neue SPD-Spitze sagt Merkel harten Kampf an
Neue SPD-Spitze sagt Merkel harten Kampf an
Neue SPD-Spitze sagt Merkel harten Kampf an

Rüdiger Veit bekam von der SPD »Vertragsverlängerung«

Gießen/Alsfeld (no). Der frühere Gießener Landrat Rüdiger Veit soll zum fünften Male im Wahlkreis 173 Gießen/Alsfeld bei einer Bundestagswahl für die …
Rüdiger Veit bekam von der SPD »Vertragsverlängerung«

Der Dauerbrenner mit dem Energiesparmodus

Gießen (mö). Hat er tatsächlich »der Außenminister« gesagt? Ja, Rüdiger Veit hat »der Außenminister« gesagt, als er an diesem Morgen auf dem Podium …
Der Dauerbrenner mit dem Energiesparmodus

Veit sieht sich »im Zentrum der Parteibasis«

Gießen (mö). Die ältere Dame bedankt sich. Eine »sehr bürgernahe Veranstaltung« sei das gewesen, lobt sie. Rüdiger Veit freut sich über die Resonanz: …
Veit sieht sich »im Zentrum der Parteibasis«