Trauer um Regisseur John Singleton

Trauer um Regisseur John Singleton

Hollywood trauert um John Singleton: Der schwarze Regisseur ist mit 51 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.
Trauer um Regisseur John Singleton
Charlie Sheen vermisst sein Partyleben nicht
Charlie Sheen vermisst sein Partyleben nicht
Charlie Sheen vermisst sein Partyleben nicht

„The Putin Interviews“

Bewundert US-Regisseur Oliver Stone Putin?
Bewundert US-Regisseur Oliver Stone Putin?

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_43_1

Was haben wir uns vorher über den Confed-Cup lustig gemacht. Als würde dort gar kein Fußball gespielt werden, sondern nur Hallen-Halma. Aber jetzt …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_43_1
Boulevard

Filmregisseur über die US-Wahl

Oliver Stone: "In Trump steckt ein Verrückter"

New York - Hillary Clinton hält er für eine "Kriegstreiberin", Donald Trump für einen "Verrückten" - Filmregisseur Oliver Stone betrachtet die …
Oliver Stone: "In Trump steckt ein Verrückter"
Boulevard

Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Eingangstor

New York - Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (40) hat dem Promiportal „TMZ.com“ zufolge Probleme mit der Stadt Los Angeles - wegen eines zu hohen …
Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Eingangstor
Boulevard

Salma Hayek: Karriere-Ende aufgeschoben

München - Schauspielerin Salma Hayek hatte eigentlich schon genug vom Filmbusiness. Doch dann bekam sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte - …
Salma Hayek: Karriere-Ende aufgeschoben

Oliver Stone will Ahmadinedschad in besseres Licht rücken

Teheran - US-Filmregisseur Oliver Stone plant ein außergewöhnliches Projekt. Er will einen Dokumentarfilm über den Islam und den iranischen …
Oliver Stone will Ahmadinedschad in besseres Licht rücken
Oliver Stone in Sorge um Michael Douglas
Berlin - Er war gar nicht dabei und stand doch irgendwie im Mittelpunkt – Regisseur Oliver Stone vermisste seinen an Krebs erkrankten Hauptdarsteller …
Oliver Stone in Sorge um Michael Douglas

Oliver Stone: "Michael Douglas leidet"

Berlin - Oliver Stone (64) macht sich Sorgen um den krebskranken Michael Douglas (66). "Sein Gesundheitszustand ist besorgniserregend. Es ist nicht einfach für ihn."
Oliver Stone: "Michael Douglas leidet"

Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars

Cannes - Vom 12. bis 23. Mai steigen die 63. Filmfestspiele in Cannes. Riesige Popcorn-Blockbuster werden Filmfans dort nicht finden. Dafür haben sich jede Menge Hollywoodstars angekündigt.
Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars

Oliver Stone: „Gier ist legal!“

Washington - Die Kinobesucher haben den Finanzhai Gordon Gecko (Michael Douglas) gehasst. Jetzt gibt es einen Grund mehr.  Oliver Stone will einen zweiten Teil des Kassenschlagers von 1987 drehen.
Oliver Stone: „Gier ist legal!“