Pop-Genie Scott Walker mit 76 gestorben

Pop-Genie Scott Walker mit 76 gestorben

Seine Hits mit den Walker Brothers und die Soloalben der späten 60er Jahre gehören zum Kanon der Popmusik. Doch der Einfluss von Scott Walker reicht …
Pop-Genie Scott Walker mit 76 gestorben

Himmlisches mit Carolin Weber

Schauspielerin Carolin Weber präsentiert am Freitag, 28. Dezember, um 20 Uhr einen lyrisch-musikalischen Themenabend in der taT-Studiobühne rund um …
Himmlisches mit Carolin Weber

Cave-Jünger

Der Beschwörer ruft zur Messe

Dieser Mann müsste einfach nur da sein – das Publikum würde ausrasten. Das ist Nick Cave aber zu wenig. Wie ein Beschwörer dirigiert er mit Eleganz …
Der Beschwörer ruft zur Messe

Im Porträt

Erst zu blutig, dann prämiert

Die Begeisterung für das Schreiben hat Christian Sedlak schon früh. Bereits in der Grundschule schreibt der Karbener kurze Texte. 2015 wird er …
Erst zu blutig, dann prämiert

Bekannte Märchen in moderner Form

Es dürfte kaum jemanden geben, der nicht mit den weltberühmten Märchen der Brüder Grimm aufgewachsen ist. Wer denkt, dass die Geschichten über Hänsel …
Bekannte Märchen in moderner Form