Trump-Familie verklagt die Deutsche Bank

Trump-Familie verklagt die Deutsche Bank

Donald Trump wehrt sich mit allem, was er hat: Seine Finanzen sollen auf keinen Fall an die Öffentlichkeit. Jetzt klagen er und seine Kinder gegen …
Trump-Familie verklagt die Deutsche Bank
Trump will Vertrag über Waffenhandel aufkündigen
Trump will Vertrag über Waffenhandel aufkündigen
Trump will Vertrag über Waffenhandel aufkündigen
Demokraten ringen nach Mueller-Bericht um Strategie
Demokraten ringen nach Mueller-Bericht um Strategie
Demokraten ringen nach Mueller-Bericht um Strategie

Pelosi: Vorsicht bei Ruf nach Amtsenthebungsverfahren

Die ranghöchste Politikerin der demokratischen Partei in den USA, Nancy Pelosi, hat zur Vorsicht beim Ruf nach einem Amtsenthebungsverfahren für …
Pelosi: Vorsicht bei Ruf nach Amtsenthebungsverfahren

Trump wollte Russland-Ermittlungen beeinflussen

Fast zwei Jahre arbeitete Sonderermittler im Verborgenen. Ungeduldig wartete ganz Amerika auf seinen Abschlussbericht zur Russland-Affäre. Nun ist …
Trump wollte Russland-Ermittlungen beeinflussen

Trump legt Veto gegen Stopp der US-Militärhilfe im Jemen ein

Der US-Kongress wollte ein Ende der amerikanischen Unterstützung für den saudisch geführten Militäreinsatz im Jemen. Präsident Trump blockt ab - und …
Trump legt Veto gegen Stopp der US-Militärhilfe im Jemen ein

Morddrohungen gegen muslimische Abgeordnete nach Trump-Tweet

Ilhan Omar hat zuletzt einige Schlagzeilen gemacht. Sie ist eine der ersten Musliminnen im US-Kongress und tat sich schon ein paar Mal mit …
Morddrohungen gegen muslimische Abgeordnete nach Trump-Tweet

Demokraten verlangen Herausgabe von Trumps Steuererklärungen

In den USA ist es üblich, dass schon Präsidentschaftskandidaten ihre Steuererklärungen veröffentlichen. Donald Trump hat das nie getan - auch im Amt …
Demokraten verlangen Herausgabe von Trumps Steuererklärungen
Trump fordert Rückzug von Geheimdienstausschuss-Chef
Nach dem Abschluss der Mueller-Ermittlungen geht die Schlammschlacht zwischen dem US-Präsidenten und den Demokraten weiter. Einen von ihnen nimmt …
Trump fordert Rückzug von Geheimdienstausschuss-Chef

Demokraten scheitern mit Widerstand gegen Trumps Veto

Der US-Kongress hat ein Ende des von Donald Trump ausgerufenen Notstands beschlossen, doch der Präsident legte sein Veto ein. Die Demokraten versuchten, seinen Widerspruch zu überstimmen - erfolglos. Vorbei ist die Auseinandersetzung trotzdem noch …
Demokraten scheitern mit Widerstand gegen Trumps Veto

Mueller-Bericht: Der Triumph des Trump-Lagers

22 Monate lang haben die Ermittlungen von FBI-Sonderermittler Mueller gedauert, nach ihrem Ende hält sich US-Präsident Trump für "total" entlastet. Die Demokraten sehen das anders. Für Trumps Anhänger ist das Ergebnis dennoch schon jetzt ein …
Mueller-Bericht: Der Triumph des Trump-Lagers

Demokraten verlangen Veröffentlichung von Muellers Bericht

Seit Tagen gab es in Washington kaum ein anderes Thema als die Frage, wann Robert Mueller seinen Bericht in der Russland-Affäre vorlegt. Nun ist der Moment da - aber die große Schlammschlacht beginnt erst.
Demokraten verlangen Veröffentlichung von Muellers Bericht