"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Formel 1

"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Sebastian Vettel findet sich in seinem letzten Ferrari-Jahr plötzlich im Niemandsland der Formel 1 wieder. Mit dem Auto kommt er gar nicht mehr …
"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied
Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien

Formel 1

Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien
Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien
Gebrochener Bolzen Grund für Hülkenberg-Aus in Silverstone

Formel 1

Gebrochener Bolzen Grund für Hülkenberg-Aus in Silverstone
Gebrochener Bolzen Grund für Hülkenberg-Aus in Silverstone
Sport-Mix

Formel 1

Hamilton siegt kurios - Desaster für Vettel und Hülkenberg

Trotz eines Reifenschadens gewinnt Lewis Hamilton schon wieder den Großen Preis von Großbritannien. Während Nico Hülkenberg gar nicht erst starten …
Hamilton siegt kurios - Desaster für Vettel und Hülkenberg

Formel 1

Hülkenbergs vereiteltes Blitz-Comeback: "Natürlich bitter"

Nico Hülkenberg erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Kurzfristig wird er für ein Formel-1-Comeback von Racing Point angeheuert - und kann doch …
Hülkenbergs vereiteltes Blitz-Comeback: "Natürlich bitter"

Rennen in Spa-Francorchamps

Audi-Pilot Rast gewinnt zweites DTM-Rennen nach Neustart

Erst auf dem Podium hat René Rast Probleme. Seine Sieger-Trophäe beim zweiten DTM-Rennen nach der Corona-Pause bricht. Audi fährt in Spa den zweiten …
Audi-Pilot Rast gewinnt zweites DTM-Rennen nach Neustart

Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten

Kann es beim vierten Saisonlauf der Formel 1 einen anderen Sieger als Lewis Hamilton geben? Vor seinem Heimrennen strotzt der Weltmeister vor …
Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten

Formel 1 in Silverstone

Hamilton schockt Konkurrenz - Mercedes in eigener Liga

Lewis Hamilton kann sich in Silverstone nur selbst schlagen. Der Brite rast hochüberlegen auf die Pole Position und ist auch im Rennen der große …
Hamilton schockt Konkurrenz - Mercedes in eigener Liga

Formel 1

Bottas im Training vorn - Vettel in Silverstone nur 14.
Silverstone (dpa) - Mercedes bestimmt pünktlich zur Qualifikation für das Formel-1-Rennen in Silverstone wieder das Geschehen. Im letzten Training …
Bottas im Training vorn - Vettel in Silverstone nur 14.

Formel 1

DTM-Chef Berger rät Vettel zum Rückzug

Berlin (dpa) - DTM-Chef Gerhard Berger rät Sebastian Vettel "eher, sich zurückzuziehen". Andererseits kenne er den viermaligen Formel-1-Weltmeister sehr gut. "Er ist ein Vollblutracer, er will wieder Rennen gewinnen", sagte Berger in einem Interview …
DTM-Chef Berger rät Vettel zum Rückzug

Zurück in der Formel 1

Vettel begrüßt Comeback von Hülkenberg: "Nette Überraschung"

Silverstone (dpa) - Den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel freut das Comeback seines deutschen Rennfahrer-Kollegen Nico Hülkenberg in der Formel 1.
Vettel begrüßt Comeback von Hülkenberg: "Nette Überraschung"

Formel 1 in Silverstone

Hülkenberg-Comeback: "Chance, auf die er gewartet hat"

Schafft es Nico Hülkenberg endlich auf das Podium? Mit Racing Point könnte der Formel-1-Rückkehrer tatsächlich eine Chance haben. In der Qualifikation in Silverstone ist er das erste Mal wieder gefordert.
Hülkenberg-Comeback: "Chance, auf die er gewartet hat"