Slack will per Direktplatzierung an die Börse

Slack will per Direktplatzierung an die Börse

Der Bürokommunikations-Dienst Slack macht sich auf den Weg an die Börse. Wie zuvor schon der Musikdienst Spotify will Slack dabei Gebühren der …
Slack will per Direktplatzierung an die Börse
Auch Microsoft knackt die Billionen-Marke
Auch Microsoft knackt die Billionen-Marke
Auch Microsoft knackt die Billionen-Marke
Volkswagen vernetzt seine Werke mit Siemens-Technik
Volkswagen vernetzt seine Werke mit Siemens-Technik
Volkswagen vernetzt seine Werke mit Siemens-Technik

Gemeinsam zum Wiesnfest

Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen des Pohlheimer Unternehmens COS Computer GmbH hatte sich Geschäftsführer Christoph Runge …
Gemeinsam zum Wiesnfest

Wie wird Ausbildung "sexy"?

Die duale Ausbildung ist ein Erfolgsmodell – in diesem Punkt waren sich am Mittwochnachmittag alle Referenten einig. Doch das Zusammenspiel aus …
Wie wird Ausbildung "sexy"?

Mehr Vernetzung: Volkswagen und Amazon verbünden sich

In Sachen Digitalisierung gelten deutsche Autobauer nicht unbedingt als Frühstarter - als führend schon gar nicht. Also muss Hilfe her: …
Mehr Vernetzung: Volkswagen und Amazon verbünden sich

Bertelsmann macht Milliarden-Gewinn

Bertelsmann verdient mit Medien, Dienstleistungen und Bildung Geld. Vorstandschef Thomas Rabe trimmt den Konzern seit Jahren auf Digitalisierung und …
Bertelsmann macht Milliarden-Gewinn

EU-Kommission verhängt dritte Milliardenstrafe gegen Google

Die höchste Wettbewerbsstrafe der Geschichte verhängte die EU-Kommission bereits im vergangenen Jahr gegen Google. Diesmal ist der Spartendienst …
EU-Kommission verhängt dritte Milliardenstrafe gegen Google

Surface Pro 6 und Surface Laptop 2

Microsoft stellt neue Surface-Geräte vor - und überrascht mit Ankündigung
Microsoft hat mit dem Surface Pro 6 und dem Surface Laptop 2 zwei neue Geräte präsentiert. Zudem überraschte der Konzern mit einer Ankündigung.
Microsoft stellt neue Surface-Geräte vor - und überrascht mit Ankündigung

Falscher Microsoft-Mitarbeiter erbeutet Geld am Telefon

Offenbar betrogen wurde ein 68-jähriger Gießener am Mittwochvormittag. Der Mann hatte Anrufe eines angeblichen Mitarbeiters von Microsoft bekommen. Der Betrüger gaukelte dem Gießener vor, dass dessen PC "gereinigt" werden müsse.
Falscher Microsoft-Mitarbeiter erbeutet Geld am Telefon

Trickbetrüger erbeuten 19 000 Euro am Telefon

19 000 Euro haben Betrüger am Montag während und nach einem Gespräch von einem 77 – Jährigen Gießener erbeutet. Der unbekannte Anrufer hatte sich am Montagmittag bei dem Gießener gemeldet und behauptet, dass er Mitarbeiter der Firma Microsoft sei. …
Trickbetrüger erbeuten 19 000 Euro am Telefon

Für alle Videospiele-Fans

Gamescom 2018 winkt Rekord - Fans bleibt Zutritt am ersten Tag verwehrt

Am Dienstag startet die Gamescom in Köln. Zahlreiche Fans von Videospielen werden erwartet. Am ersten Tag bleibt ihnen der Zutritt zur Messer aber noch verwehrt.
Gamescom 2018 winkt Rekord - Fans bleibt Zutritt am ersten Tag verwehrt