Durchsichtig

Was ist denn das? Seltsames Lebewesen in Menorca an Strand gespült

An die Küsten von Menorca, einer Nachbarinsel von Mallorca, wurden in den vergangenen Tagen seltsame durchsichtige Lebewesen gespült. Was sind sie?
Was ist denn das? Seltsames Lebewesen in Menorca an Strand gespült
Unsere schöne, wilde Insel

Menorca

Unsere schöne, wilde Insel
Unsere schöne, wilde Insel
So wird der Reisesommer
So wird der Reisesommer
So wird der Reisesommer
Panorama

Flugzeug defekt: Passagier behebt Schaden

Menorca - Ein Passagier hat auf Menorca zahlreiche Reisende in einer Thomas-Cook-Maschine vor einer langen Verspätung bewahrt. Einen Defekt an dem …
Flugzeug defekt: Passagier behebt Schaden

Pandemie

Corona-Inzidenz explodiert: Spanien schließt Strände und Bars

Die Tourismusbranche hat für Spanien einen immensen Stellenwert. Doch nun steigen die Corona-Infektionen und die Regierung greift zu drastischen Maßnahmen.
Corona-Inzidenz explodiert: Spanien schließt Strände und Bars